12 Feuerkelche (Gothic 3)

ich habe jetzte alle kelche gefunden und segnen lasen und bin dabei
die kelche zu verteilen aber der paladin markus ist bei mir schon tot ist dass schlimm ? gibt es mehr als 12 paladine ? noch eine frage mit welcher klasse macht dass durch spilen am meisten spaßß zb. assasine,rebell usw. danke im voraus :D

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:03 von Nicknox3

2 Antworten

Zur ersten Frage: Dass,der Paldain Markus tot ist, ist an sich ja nicht gleich schlimm, jedoch wirst du so, die Mission niemals beenden können.
Im Feuerclan ist so ein gläubiger Innos-Anhänger (Name vergessen), dem du auch einen Kelch geben kannst. Im Pass von Varant lauert übrigens auch ein Paladin (Kurt) ,der sich jedoch unter die Bandinten gesellt hat und den du erledingen musst.

So, Frage zwei: Wenn du wirklich Herausforderungen suchst, solltest du natürlich den Rebellenweg einschlagen, wobei die anfallenden Missionen schnell langweilig werden, weil immer das selbe zu tun ist(genauso ist es mit den Orks und dem Waldvolk).
Am abwechslungsreichsten sind die Missionen der Assassinen und Diebe. Wenn du erstmal in Varant bist, wiest du begeistert sein von der Musik, der bunt eingerichteten Häuser und der noch unzähligen ungeöffneten Truhen...XD
Überleg es dir genau,denn du musst Nomaden Kopfgeld liefern, dich dem Gott Beliar untergeben und Sklaven jagen.
Für mich kein besonders ehrenhafter Weg...

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:34 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Einen Weg, der wirklich ehrenhaft ist, gibt es im Spiel sowieso nicht. Du bist gezwungen zu stehlen, lügen und zu morden. Als Held, kann man so etwas nicht bezeichnen. Ist aber bei fast allen anderen Spielen genau das gleiche.
Sonst, bin ich der gleichen Meinung wie, CNJcoldDeath. Mein Tipp: Spiel doch einfach so, wie Du es willst. Du kannst ja sooft spielen wie Du willst. Probiere doch nacheinander alles aus. Habe ich auch gemacht. Spiele jetzt gerade so, das ich ( Spielfigur) nur an mich denke. Viel Spaß. ;-)

Antwort #2, 22. November 2011 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)