Trainer ? (Anno 2070)

Gibt es einen Trainer für Anno 2070 für Geld z.b. oder Lizenzen ?
Und wenn ja wo?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:19 von romer24

12 Antworten

Würde mich auch interessieren.

Antwort #1, 20. November 2011 um 16:47 von Striker1993

mal mit normalem spielen versucht?
nervige cheater -_-

Antwort #2, 20. November 2011 um 23:58 von Spielesuchti

@Spielesuchti
klar haste aus deiner ansicht her recht, gibt aber spieler die ander spielen wollen. Deswegen war deine antwort hier bisschen überflüssig.

Antwort #3, 21. November 2011 um 13:07 von XxShurikoxX

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
btw. Es gibt bereits einen, aber nur auf CheatHappans, da muss man bekanntlich ein 1 Jahres Abo für 40 € abschließen um den runterladen zu könnne.

Und um nochmal zu Spielsuchti zu kommen, dass Spiel wird mit der länge immer schwieriger, besonders für Anfänger die auch mal ne große Stadt haben wollen und es gibt auch diese Schönbauer die einfach mal ne Runde die schönste Stadt bauen wollen.


mfg

Antwort #4, 21. November 2011 um 13:20 von gman32

mal an alle hier. Wenn jmd immer cheats benutzt wird er immer ein "anfänger" sein. Außerdem Muss man wirklich dumm sein um das Spile zu verkacken.
Und Shuriko dein kommentar zu Spielesuchti ist auch überflüssig weil es nichts mit der frage zu tun hat.

Ich weiß mein Kommentar auch nicht

Antwort #5, 21. November 2011 um 15:49 von xJanx1000

Es gibt bereits einen +2 Trainer völlig kostenlos.

Direkt Link zum Trainer: http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=...

Max. Waren und Credits und Lizenzen

CTRL + NUM 0 Inf Gold & License ON/OFF
CTRL + NUM 1 MAX Warehouse

Ich hoffe, ich konnte helfen!

@Spielesuchti: Deine Bemerkung ist nicht nur überflüssig, sondern auch total dämlich. Es ist ja wohl jedem das seine, wie er ein Spiel spielt und wenn jemand cheaten will, dann lass ihn doch... Geht niemanden etwas an!

Antwort #6, 21. November 2011 um 16:11 von Yetilein5

Ach danke @ Yetilein5, werde den mal bei Spieletipps einreichen !

Antwort #7, 21. November 2011 um 16:14 von gman32

Gern geschehen^^

Antwort #8, 21. November 2011 um 16:17 von Yetilein5

Und wie bringt man den Trainer zum laufen?

(Habe nicht viel Ahnung von PCs)

Antwort #9, 21. November 2011 um 18:02 von Epzilon_306

1. Trainer starten
2. Spiel starten

Fertig, Trainer kann genutzt werden!

Im Spiel dann einfach "Ctrl" oder bei uns "Strg"+ "1" oder "0" auf dem Numpad, bedeutet: Die "0" und "1" nutzen auf dem Feld rechts.

Strg + "1" bedeutet max. Ware
Strg + "0" bedeutet Credits

Antwort #10, 21. November 2011 um 19:03 von Yetilein5

Mit dem Trainer kannst du sogar die Waren an Board eines Schiffes verändern ;)
Schaut hin und wieder mal bei homeofgamehacking vorbei, da wird in ein paar tagen ein ein Update des Trainers kommen ;)

Antwort #11, 21. November 2011 um 22:49 von DNA-Trainer

Es gibt mitlerweile einen +5 Trainer für die Aktuelle Version unter :http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=...

Antwort #12, 26. November 2011 um 12:51 von helmut_000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)