omfg ? (BF 3)

hey :)

ich hab letztens einen gesehen, der hatte bei seinem rechten dog tag stehen das er 107 kills in folge hatte ( o.O ) und da ich bezweifle das er in einem game 107 kills gemacht habt wollt ich mal fragen ob das matchübergreifend ist ?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:26 von crazyhero2010

7 Antworten

kann doch sein, das er 107 kills in folge hatte. Ich bezweifle zwar, das es ein normales match war, aber möglich =D (Zb. Clan match, keiner hat zurückgeschossen =D )

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:14 von Comander-07

wie zählt das in private spielen auch ?

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:41 von crazyhero2010

boosten nennt sich sowas

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:51 von julz95

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wisst ihr nicht was für ein Doggtag das ist ihr deppen Ich hab das auch Des ist wenn du 2kills hintereinander machst und der hatt halb 2 kills so oft gemacht hinteinander

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:28 von LBP2_lover

also ich hab 75 Kills in Folge obwohl ich nie so gut war ;) boosten tu ich auch nicht. keine ahnung warum das da ist.

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:45 von battlefield727

ich hab heut einige gesehn mit 383h im jet
1500kills mim panzer und und und da hab ich mir nur gedacht alter was freaks :D

und das mit den kills in folge sind dopple kills ;)

Antwort #6, 20. November 2011 um 21:57 von NB-CITY

Kann es sein dass du die Killstreaks Dogtag meinst? Damit sind nur die Anzahl von Combat Efficiency Ribbons gemeint. Die kriegst du wenn du 8 Kills ind Folge machst ohne zu sterben, ab dann alle 2 oder 3 Kills. Denn das ist dann nichts Besonderes..

Antwort #7, 21. November 2011 um 12:45 von CamelTrunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)