eine verabredung mit tau (Rune Factory Frontier)

hi :) ich habe nun also eine verabredung mit tau am 13.frühlingstag aber sie kommt nicht. ich weiß auch nicht genau um welche uhrzeit (aber es war irgendwas mit 9 das weiß ich) deswegen bin ich einmal um 9 uhr früh zu den docks und 9 uhr abends. bei iris hat es geklappt aber tau kommt einfach nicht. an was liegt das? oder meint mein spieler mit docks, dass ich an strand gehen soll? weil ich gehe immer dort hin wo das paddelboot ist an den polisee. ich habe keine ahnung an was es liegt. kann mir das jemand von euch sagen? :(

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:29 von lie9

5 Antworten

versuchs mal mit dem hochzeitsstrauß! das rezept bekommst du von stella.
dann must du natürlich auch die richtige uhrzeit treffen. wenn du etwas zu spät kommst ist ja nicht schlimm. dann regen sie sich nur ein biscchen auf!
das mit dem polisee ist eigentlich richtig. pass auf! du musst den hochzeitstrauß ihr nicht geben einfach nur mittragen.

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:16 von MangaManga

bei der iris hat es auch ohne den strauß geklappt. damit meine ich, sie ist auch ohne das ich den strauß habe gekommen und deswegen verstehe ich ja auch nicht warum sie nicht gekommen ist :(

Antwort #2, 20. November 2011 um 17:29 von lie9

Das Frühlingsdate ist mittags um 12.00 Uhr am Polisee

Antwort #3, 20. November 2011 um 17:55 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
aaaach stimmt jaaaa :( das war mittags. ok danke ;)

Antwort #4, 21. November 2011 um 09:41 von lie9

ahahahhahahahaa!

Antwort #5, 25. November 2011 um 22:20 von MangaManga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)