Zu einfache Missionen ? (BF Bad Company)

Viele sagen die Missionen sind zu einfach ist das wirklich so ?

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 23:13 von _DOUBLEKING_

6 Antworten

is ja klar wer auf easy stellt sollte nix anderes erwarten aber auf normal gehst schon viel schneller tot und die gegner haben auch mehr grips

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 12:31 von red23

nö das game wurde schlecht benotet allso nur das 1 player modus die gegner haben kein grips sie verstecken sich sogar hinter benzin feser und mit der spritze kann man gar nicht sterben der online modus ist aber wie immer geil typisch Battlefield halt

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 03:12 von gelöschter User

jetzt sag mir nur noch du hast das game wegen der story das wär ja lol ich hols mir eh nur wegen den online modus

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 12:47 von red23

ja eben du bist ja der der schreibt die gegner heten mer ki auf schwer trotzdem verstecken sie sich hinter benzin ^^

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 13:47 von gelöschter User

bis auf das mit den fässern sind se schon schlauer wen de zu lange stehen bleibst umlaufen se dich sie sterben schwerer und du leichter das sollte reichen alter mecker heini

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 15:27 von red23

lol XD und datzu helfen die kolegen nicht wirklich auserd du gest foran und wider zurück dan übernemen sie die gegner aber das kann ab und zu dauern

Antwort #6, 06. Juli 2008 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)