meine frage ist weg xD (Zelda Skyward Sword)

hey leute wieso ist meine frage weg?
ich habe gefragt was ich bei der stimme im klo machen muss die wo papier haben will. ich hab natürlich antworten bekommen aber dan habe ich noch gefragt was ist wen man dem brief dem mädchen gibt und dan war sie weg o.O

also könnte mir jemand sagen was passiert were wen ich den brief dem mädchen gegeben hätte? vielen danke ^^

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:34 von TheWerni1

5 Antworten

Du kannst es dem mädchen nicht geben sie ist nur nachts dar und dar hat die kein bock mit dir zu reden. ich hab nach dem mädchen gesucht laange gesucht hab sie net gefunden

keine angst du must dem klomädchen geben

und wen du dir net sicher mist dan speicher davor

Antwort #1, 20. November 2011 um 16:39 von furkanxl

Wenn du dem Mädchen (oder eher der Hand, die so schön an die aus Majoras Mask erinnert XD) den Brief gibst, erhältst du, genauso, wie wenn du sie der Angebeteten gibst 5 Juwelen der Güte.
Der einzige Unterschied besteht darin, dass wenn du den Brief ordnungsgemäß abgibst, der Verfasser mit einem gebrochenen Herzen endet und wenn du ihn der Geisterfrau..hand gibst, kannst du sie jede Nacht in seinem Zimmer sehen, wie sie ihm über den Kopf streichelt und sagt, dass sie ihn liebe und nie mehr verlassen würde - was für ihn Alpträume zur Folge hat! :D

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:42 von Kyoushirou

ich habe keine juwelen der güte bekommen die hand hat gesagt wir werden uns wieder sehen und ist verschwunden

Antwort #3, 20. November 2011 um 16:45 von TheWerni1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Am Tag darauf nochmal mit dem Kerl reden, hernach ihn Nachts besuchen^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 16:49 von Kyoushirou

Man kann den Brief auch dem Mädchen geben. Tagsüber steht sie im Klassenzimmer rum.
Sie wird überlegen was sie machen soll da sie ja in Cuco veliebt ist. Sie überlegt ernsthaft mit Rax auszugehen.
Erzählt Cuco davon und geht wieder zurück zu dem Mädchen.
Im Klassenzimmer werdet ihr sehen das sie sich mit Rax unterhält und plötzlich Cuco hereinstürmt. Er gesteht ihr seine Liebe und die beiden sind offiziell zusammen. Rax heult sich jede Nacht in Bados Zimmer in den Schlaf und die Klotante verschwindet einfach.

Antwort #5, 22. November 2011 um 11:42 von dorlixx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)