Subjekt 16 (AC - Brotherhood)

Hi Spieletipps-Freunde,
ich habe eine Frage zu Sub. 16, nämlich wer oder was ist sie/er und wo finde ich sie/ihn.
Habe ich irgendwas in der Story verpasst oder warum wissen das hier anscheinend alle außer mir? ^^

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:45 von StyleofNils123

6 Antworten

ich hab das neue Revelations noch nicht gespielt da wird das glaub ich etwas besser erklärt. Aber Subject 16 ist die Person die vor Desmond in den Animus gesteckt wurde, doch man hat ihn zu lange drin gelassen, dadurch ist er verrückt geworden und hat sich umgebracht und davor mit seinem Blut Zeichen an die Wände gemalt. Er hat aber herausgefunden worum es bei der ganzen Sache geht, also den Assasinen, Templer, der ersten Zivilisation und Informationen darüber im Animus versteckt. Das sind die Glyphen die man im Spiel findet. Mehr weiß ich aber auch nicht. Ich hab den ersten und zweiten Teil gespielt daher fällt es ein wenig einfacher es zu verstehen und ist sonst auch gar nicht zu verstehen. Falls du es noch nicht hast empfehl ich dir zum allgemeinen Storyverständnis wenigstens noch den zweiten Teil zu spielen, so verstehst du einiges besser von der Story. In Revelations trifft man ihn dann persönlich in seiner richtigen Gestalt im Animus.

Antwort #1, 20. November 2011 um 16:54 von Lanzenritter

noch eine Anmerkung, Subject 16 wurde von den Templern vor Desmond (Subject 17) zulange drin gelassen, nicht von Lucy (Assasinen). Er war wie Desmond im ersten Teil ein Gefangener der Templer und wurde auch wie Desmond dazu gezwungen von den Templern.

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:58 von Lanzenritter

WOW danke für die Info.
Aber kannst du mir evtl. sagen wo diese Glyphen sind?

(Werde mir AC2 später holen erstmal warte ich auf Revelations, was ich schon vobestellt hab)

Antwort #3, 21. November 2011 um 19:13 von StyleofNils123

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Doch nicht hab schon die Glyphen-Rätsel-Lösung von spieletipps.de verstanden.

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:00 von StyleofNils123

Genau, habe AC1 durchgespielt, und da entdeckt Desmond die Blutspuren am Ende des Spiels durch seinen Adlerblick im großen Saal mit dem Animus und in seinem Schlafzimmer.

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 13:10 von Marcello95

die glyphen sin in bhood bei manchen borgia türmen habe ich welche gesehn aber ich weis auch nicht richtig was die bringen...

Antwort #6, 14. März 2012 um 14:25 von jk_--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)