speicher (Skyrim)

in ner anderen frage hat jemand gesagt, dass das spiel irgendwann unspielbar wird, weil die spielstände zuviel kb brauchen und das spiel zu sehr ruckelt .
stimmt das wirklich ?
es wär ja echt scheiße wenn man einfach nicht mehr weiterspielen könnte .
würde mich über antworten freuen
thx im vorraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:53 von gelöschter User

3 Antworten

Unspielbar ist es bei mir nicht obwohl ich schon 11MB hab. Nur nach ca.3 Std fängt das halt an zu ruckel, aber dann mach ich die PS3 für ein paar Minuten aus und danach ist alles wieder super. Aber die arbeiten ja schon an einem Patch der das, und ein paar Bugs beheben soll.

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:23 von Uchiha-Fan

gut wenns nur nach 3 stunden ruckelt passts ja. danke
aber etz kommt ne blöde frage (sry ich kenn mich nich so aus):
was ist ein patch ?
und wieviel kostet er / es ?

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

patchs sind kostenlos sind die aktualisirungen die du ab und zu machen musst

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:39 von liciver

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)