das ewige problem mit den daedra-herzen (Skyrim)

hallo, erstmal folgende dinge vorweg:
ich hab die alchemie/gemischtwarenhändler in weißlauf, flusswald (handelskammer) abgegrast und bin bereits erzmagier der akademie, heißt ich hab die quests von der akademie bereits durch

auch ich stehe, wie viele andere vor dem problem mit den daedra-herzen, welche händler in welchen städten verkaufen denn mit sicherheit welche? nach stundenlangem googlen und durch foren lesen bin ich langsam etwas verzagt, denn außer dem tipp mit winterfeste hab ich keine treffenden ergebnisse gefunden

Frage gestellt am 20. November 2011 um 16:55 von Scavskiller

6 Antworten

Habs auch noch nicht ausprobiert hab abr gehört das enthir, der elf von der magierakademie immer zwei dieser herzen pro tag ( im spiel) verkauft;) hoffe konnte helfen

Antwort #1, 20. November 2011 um 17:09 von Hidden_Blade

ich weíß aber dieser tipp bringt mir leider nichts, denn wie erwähnt, bin ich bereits erzmagier

das heißt, enthir hat auch nachdem er mir erzählt hat was alles verboten ist, keine handelsoption mehr...

sonst hätte ich das problem nicht und mir fehlen "nur" 5 dieser herzen, weil ich die ganze rüstung plus alle waffen herstellen möchte

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:27 von Scavskiller

Die Alchimisten in den Orkstädten/-dörfern haben auch Daedra-Herzen. Die spawnen zwar nicht regelmäßig aber dennoch oft genug, dass es nicht nervig wird danach zu suchen. Grase also alle Orkstädten/-dörfern ab.

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:01 von 1110Lloyd

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
in Weißlauf hat die Alchemistin auch manchmal Herzen. Wenn sie keine hat, dann einfach mal 48h vorspulen und wiede rnachgucken.

Hab bei ihr bereits shcon Herzen gekauft, daher kann ich es zu 100% bestätigen.

Antwort #4, 21. November 2011 um 17:41 von Goliath10

ok, ich hab auch durch den quest von dagon 4 herzen kriegen können, die rüstung und zwei schwerter hab ich also.. das ebenerz ist dank der scharzadermine und etwas diebstahl absolut kein problem, die orkstädte werd ich mal abgrasen und dann mal bescheid geben, was sich da so finden lässt

Antwort #5, 21. November 2011 um 18:24 von Scavskiller

Bei den gefährten in kodlaks arbeitszimmer habe ich auch sho herzen gefunden

Antwort #6, 16. Dezember 2011 um 14:43 von Hidden_Blade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)