spoiler frage zum ende wichtig (Gears of War 3)

also hab da mal ne frage was genau ist eig am ende passiert ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++?

wurden nur die leuchtenden getötet ? was ist mit den normalen locust passiert ? die leben doch noch auch wenn die königin tod ist ne ?

waren die locust nun früher menschen ? die königin sieht ziemlich menschlich aus . und ich hab nicht ganz so verstanden was adam mit der königin zutun hat . war er nur da um ein heilmittel für die locust zusuchen dass sie keine leuchtenden werden ?

ist es das aus von gears of war ?

ich fand das ende irgendwie traurig ich weiss nicht wieso aber...ach ich war einfach traurig wie es so enden konnte . vllt hab ich nicht richtig aufgepasst aber es bleiben doch noch fragen offen oder ?

als ich gow 1 und 2 gespielt habe war ca 2 jahre und deswegen kann ich mich nicht mehr an einzelheiten erinnern

hoffe mir kann das ende jmd erklären

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:02 von Hunter_Abi

1 Antwort

zu 1. alle leuchtenden wurde getötet auch die locust
2.die locust waren früher keine menschen und warum myrrah also die königin menschlich aussieht weis ich auch nicht,und die regierung der menschen wusste schon vor den locust angriff das die locust kommen weil die locust die menschen kontacktiert haben oder so
3. nun naja es gibt gerüchte über ein gow 4 das zwichen gow 2 und 3 spielen soll
4.joa es bleiben noch fragen offen

Antwort #1, 26. November 2011 um 17:23 von teneriffa

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)