Komische frage -_- (Resident Evil 5 - Gold)

hey ähm weiß jemand was ich machenn muss damit computer sheva salto zu diese normalen gegner macht oder andere attacken?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:04 von gelöschter User

10 Antworten

der KI setzt nur nahkampf ein wenn du einen majini in den arm schießt einen nahkampf-angriff ausführst und der majini taumelt führt sheva auch einen nahkampf-angriff aus

wenn sheva auf decken steht solltest du auch noch nah an diesem majini stehen wenn du zu weit weg bist tut der KI das nicht und wenn er noch immer taumelt kannst du sogar noch zum finalen-angriff ausholen also ist die reinfolge so entweder Spieler - KI - Spieler oder KI - Spieler - KI

manchmal schlägt der KI auch auf einen Gegner auch einfach so ein geschieht dann aber eher per zufall

Antwort #1, 21. November 2011 um 19:52 von xxJill_Valentinexx

die hat mal einfach so einen salto bei mir gemacht..aber ich will mal erfahren wie sie das bei einem majini macht..sie hatte es mal bei einem majini gemacht...

Antwort #2, 22. November 2011 um 23:37 von gelöschter User

dazu musst du einfach nur einen Majini anschießen(bei Salto von Sheva ins Bein) und wenn er dann darauf reagiert sollte man schon merken

kann man zu dem Majini hingehen und viereck drücken schon führt man so einen Angriff aus(dabei spielt auch eine Rolle ob du dabei hinter oder vor dem Majini stehst, nur wenn du in den Kopf schießt ist das egal), dazu geht das aber auch nur wenn du ins Bein, Arm oder Kopf schießt(je nachdem variiert der Angriff auch)

Antwort #3, 23. November 2011 um 15:47 von xxJill_Valentinexx

hää dreieck? dann kommt doch die ausrüstung

Antwort #4, 26. November 2011 um 01:45 von gelöschter User

wo nimmst du jetzt bitte sehr dreieck her, ik schreibe viereck?

Antwort #5, 26. November 2011 um 16:08 von xxJill_Valentinexx

achso tut mir leid :D verwechselt :D and hey ähm bei sheva muss man wegbleiben damit sie salto macht zu dem majini?

Antwort #6, 29. November 2011 um 10:06 von gelöschter User

um so näher du dem majini bist desto besser aber wenn sie auf "decken" steht schießt sie die meistens nur an also würde ich empfehlen das der spieler immer nahkampf ausführt

Antwort #7, 29. November 2011 um 20:41 von xxJill_Valentinexx

also sheva auf angreifen einstellen?

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 07:33 von gelöschter User

würde ich nicht empfehlen den dann ballert der KI sinnlos rum und dann wirste probleme mit muni bekommen auch wenn er dann eher mal nahkampf macht aber auch nur wenn der majini nah am KI dran steht

Antwort #9, 11. Dezember 2011 um 18:50 von xxJill_Valentinexx

dann auf deckung einstellen?

Antwort #10, 15. Dezember 2011 um 04:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)