LOl ^^ (FF X)

1. ich habe ixion mit werten von 80-90 besiegt ausser angriff von auron (120).. Hp zwischen 19.000 - 23.000 ohne scheiß garnicht so schwer ^^
2. überall wird erzählt das schwarze bestien immer treffen .. Ö.o sie hat mich aber einmal verfehlt von 3 kämpfen .. jemand ne antwort ?
oder brauch jemand tipps zu 1 ? kannns auch gut erklähren xD aber bitte erst zu nummer 2 ^^ wie kann das sein überall steht die treffen immer ? ^^

Frage gestellt am 27. Juni 2008 um 23:32 von Poxed

4 Antworten

1) Ist mir egal, ich will die Werte sowieso auf maximum haben.
2) Ich wurde bisher immer getroffen.

@alle die mir jetzt sagen wollen wie ich trainieren soll: Ich weis es.

Antwort #1, 27. Juni 2008 um 23:59 von sin-slayer

Wenn du Waffen mit Ausweichkonter hast,treffen ihre physischen Attacken nicht.Ist praktisch,denn so hab ich ixion aucch besiegt.

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 09:58 von Dreamingwatcher

wisso soll es niman glauben also Stark kann man das nicht nehnen weil stark sag ich wenn du mal in 255 bereich in alles auser Mp,Treffer und Reflex bist!Angeben kann ja jeder und so ne angebe ist noch schwach also Schwarze Bestia hast du gekillt wie denn?Also Yojinbo zählt nicht und denn Richter da kannst du woll keine Tipps geben und hier weiß das jeder mit Bestia und fragen stellen können die auch

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 10:44 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
1. Thx an dreamingwatcher ^^
2. habe ich den richter schon endlosemale besiegbt habe schon öfter das game durchgehabt ^^ (auch mit werten von 255 und diesen ganzen mist der endlos lange dauert^^ & ohne zanmatou bzw Yojinbo)
3. reden hier alle von status hoch bei schwarzen bestien und so da habe ich gedacht kann ich ruhig mal ne runde angeben ^^ lass mir doch den spaß :P

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 23:19 von Poxed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)