Wie schalte ich die M4A1 frei? (Combat Arms)

...











die frage is nur zur deckung :o

kann mmir jmnd black / grey hisec keys giften? :D wäre nett^^ bin pleite

ign: Dr-P-Lankton

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:47 von LordPeter

9 Antworten

die M4A1 schaltet man frei indem man nicht so noobig ist wei du :P

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:05 von MIKE-E-BOY

ich weiß xD

sag ma bist du blind oder so?!

Antwort #2, 21. November 2011 um 14:26 von LordPeter

nope, ich hab dich nur verarscht xD
sag ma bist du dumm oder do?!

Antwort #3, 21. November 2011 um 20:50 von MIKE-E-BOY

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ne wieso :D

Antwort #4, 22. November 2011 um 14:50 von LordPeter

doch mike-boy t recht du bist dumm habt ihr eig den ganzen tag nichts zu tun du bist richtig dumm förderschüler oder so^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 11:26 von GT(5)xxD

Lol bin gymnasium nur weil du sonderschule gehst haha

Antwort #6, 27. November 2011 um 19:10 von LordPeter

also erstma wenn du gymnasium gehst was ich nich glaube dann würdest du sicherlich meken das ich ganz bestimmt nicht förderschüler zu dir sagen würde wenn ich einer wäre es geht darum dass die ganz bestimmt niemand das giften wird sowas wie du auf gymnasium natürlich ich bin gymnasium aber du nich du bist echt dämlich

Antwort #7, 05. Dezember 2011 um 18:30 von GT(5)xxD

omg bin echt gymnasium also sei ma ruhig hier

Antwort #8, 05. Dezember 2011 um 21:20 von LordPeter

wie ich schon geschrieben hab ich auch aber du bist sicherlich erst 5. oder so bist bestimmt erst 10 jahre alt und willst hier praalen ey das geht gar nicht

Antwort #9, 13. Dezember 2011 um 17:35 von GT(5)xxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)