Fragen,Fragen und nochmalsFragen (AC Wild World)

-ERSTE FRAGE:welche früchte gibt es alles?
-was soll ich mit dem geld anfangen(habe 5.000.000str. und alle federn und meine kredit auch schon abbezahlt)
-baut der schneider mal um?
-wie viel muss(kann) ich Nitrom spenden bis man nicht mehr spenden kann und Nitrom glücklich ist?
-wie viel kostet eine prinzenkrone?(königskrone denke ich kostet: 1.000.000str.)
-man findet ja am strand flaschenposten von fremden leuten(acww herstellern oder so)schicken die auch manchmal geld in flaschenposten?
-LETZTE FRAGE:wie viele bewohner können maximal in eine(meine)
stadt ziehen?
-ALLERLETZTE FRAGE:können auch menschen bewohner in eine(meine) stadt ziehen?

LG Blackberry1234

Frage gestellt am 20. November 2011 um 17:52 von Blackberry1234

7 Antworten

1. Orangen, Kirschen, Äpfel, Birnen, Pfirsiche und Kokosnüsse
2.Kauf Möbel und wertvolle Sachen von Sina und Tina
3.nein
4.Weiß ich nicht
5.Prinzenkrone: 1.000.000 Königskrone:1.200.000
6.Also eigendlich nicht es seiden die Flaschenpost ist von einem Freund den du schon mal getroffen hast und der hat da Geld verschickt
7.Nein

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:01 von farina7

thx thx thx

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:03 von Blackberry1234

bist du auch reich?

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:03 von Blackberry1234

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja bin ich...

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:11 von farina7

wisst ihr wie ich meinen freundescode bekomme

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:13 von Sonja10

Im Stadtor musst du mit Harry reden und ürgendwas sagen was mit dem Freundescode zu tun hat(weiß nichtmehr wie dass heißt). Dann musst du dich mit dem Internet(Wii-Fi conektion) verbinden (wie das geht weiß ich auch nicht genau).

Antwort #6, 21. November 2011 um 15:26 von farina7

ich hab nitrom übelst gespendet und die sind glücklich, aber hab keine einzige feder -.- kamen immer nur leere briefe wo danke drin stand -.-

Antwort #7, 12. Dezember 2011 um 21:31 von Issi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)