SSBB Gang 2 (Mario Kart 7)

Da es für den 3DS Teil noch keinen Fragenteil gibt, reden wir halt hier drüber xD

Also: Was wollt ihr für neue Charaktere? Ich hätt gern

Zoroark
Zorua
Tails
Mii
AC-Spielfigur
neuer Fire Emblem Ritter (da ja eins 2012 für 3DS rauskommt)
einer aus Golden Sun
Birdo
Bowser Jr.
Waluigi

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:01 von SuperWaLuigi2000

15 Antworten

ehhhh mal überlegen

waluigi
bomberman
bowser jr
ac spielfiegur
mew tu
zoroark
knuckels
geno
eggmann
uvm

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:28 von gamerhupe

Mewtu ist nicht neu.

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:42 von SuperWaLuigi2000

hohlat du dir pokemon super rumble

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:47 von gamerhupe

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
jop.xD

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:48 von SuperWaLuigi2000

ich weiß noch nich ich hab erst 2 sachen zu weinachten ml3d oder mk7 (das andere hohl ich mir am 2 dez) und mario und sonic olympische


wisst ihr noch gute spile für 3ds wii xbox oder pc

vieleicht scylanders oda syrim oder doch pokeon rumble

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:57 von gamerhupe

Mii wär so geil! xD

Antwort #6, 20. November 2011 um 23:40 von Ero-luigi

Ja, aber mir fällt dazu keinen Ultra Smash ein.

@gamerhupe: Vllt. Sonic & Sega All Stars Racing? Ist voll cool.

Antwort #7, 21. November 2011 um 14:13 von SuperWaLuigi2000

Vielleicht kann man die Moves von Mii gestalten...

Antwort #8, 21. November 2011 um 18:39 von Ero-luigi

Ich fand die charaktere in ssbb nicht schlecht, vor allenm sonic, aber im moment fallen mir keine neuen ein, die jetzt dabei haben möchte, was mich aber mehr interessiert ist wieder ein abenteuer-modus im subraum-emissär-stil, hoffe den gibt es :)

Antwort #9, 21. November 2011 um 19:53 von gmed7sdm

hab ich schon is echt geilooo

Antwort #10, 21. November 2011 um 20:06 von gamerhupe

Ja, Subraum Emissär wär cool. Ich fand des auch cool, wo sich die verschiedensten Charaktere trafen z.B. Lucas und Pokemon Trainer.

Antwort #11, 21. November 2011 um 21:25 von SuperWaLuigi2000

naja. bekannt ist ja: die 3ds version und die wiiu version werden miteinander interargieren. also: auf der 3ds kann man sich nen kämpfer machen und trainieren (aber nicht level system) diesen kann man dann auf die wiiu übertragen und dann dort zocken :D
also wird das eigentliche hauptspiel auf der wiiu sein und auf der 3ds einfach als zusatz für mehr features :D

Antwort #12, 22. November 2011 um 20:53 von Aerodactyl

Aber schon ein richtiges Spiel?

Antwort #13, 25. November 2011 um 14:56 von SuperWaLuigi2000

kein plan :D
ich weiß nur soviel vom neuen :D
mehr infos gibts noch net :D

Antwort #14, 25. November 2011 um 20:02 von Aerodactyl

Aber es sollt wieder die Charas aus Brawl und Melee geben, und so ein sau geiler Abenteuer Modus wie bei Brawl. Ich find das genial, wenn sich z.B. Lucas und PKMN Trainer treffen.^^ Viel neue können sie auch nicht bringen, zu wenig neue Spiele dazwischen. Wenn schon mal endlich einer aus Golden Sun, und ein PKMN aus der 5.Generation.

Antwort #15, 26. November 2011 um 19:24 von SuperWaLuigi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)