der drache odahviing (Skyrim)

ich habe probleme mit der mission der hort des weltenfressers
zile:
befreie odahviing ok
(drache greift widder uns an)
ziel:
rede mit odahviing?
wie soll ich mit dehm reden wenn er uns angreift ich habe ihn fersucht zu killen da steht er widder auf -.- ich hab fersucht ihn widder unter die falle zu bekommen und an denn ketten gezogen passirt nichts so wie schafe ich diese mission bitte wiell endlich weiter kommen

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:10 von Gogetas

2 Antworten

du musst mit der wache neben der zugkette reden, die dir die falle aufmacht. (also man darf sie nicht selber öffnen) dann kann man mit ihm reden udn er bringt dich zur final quest^^

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:13 von Race-Pro1804

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja des war auch bei mir aber ich weis ez warum des nett ging hab ihn davor bevor ich mit ihm redete versehentlich in der falle ferletzt und geschlagen darauf hin hat er uns immer egal was wahr angegrifen aber bei nem neu start ging alles ^^

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:22 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)