Sternschnuppe (AC Wild World)

Hey,
weiß jemand, um welche
Zeit man am meisten Sternschnuppen sieht?

Ich habe nämlich gehört, dass man - wenn man
keine Sachen oder einen Schirm in der Hand hat -
den A- Knopf drücken muss, wenn man eine Sternschnuppe sieht. Dann wünscht die Figur sich etwas und am nächsten Tag hat man
einen Brief bekommen, wo etwas wertvolles drin
ist.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:13 von acww-katrin007

13 Antworten

sry hab nie was davon gehört

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:13 von myhanna

Ich glaube so ab 0 Uhr im Sommer aber genau weiß ich es nicht.

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:15 von farina7

also ich weis nicht in welcher jahreszeit aber ich glaube abends und nachts

und du darfst nichts in der hand haben und musst auf a drücken wenn du eine sternschnuppe siehst der deine figur mit dem stift antippen

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:39 von cozzle

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ab ca. 19 Uhr können Sternschnuppen kommen, die Jahreszeit ist egal. In den Briefen ist nicht immer was wertvolles drin. Ich hatte z. B. mal ne Waschmaschine... XD

Achtung: Sternschnuppen sind ganz schnell, rede also auch nicht mit Bewohnern, auch nicht wenn sie ein ! o. so machen. ist mir mal passiert während nem Gespräch. :(

Tipp: Man kann sie auch hören, also mach am besten den Ton an.

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

das geht ab 19 uhr und wenn du eine pharaomaske aufhast, ist die chance auf sternschnuppen größer.

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:58 von Tonkanimal

Weiß jemand, wie man die kriegt?

Antwort #6, 20. November 2011 um 19:23 von acww-katrin007

Die Pharaomaske?
Die gibt es manchmal bei Tina und Sina, dürfte so um die 10.000 Sternis kosten, wenn ich mich recht erinnere.
Vor allen Dingen fällt man damit allerdings öfter hin, ob die auch irgendwie die Wahrscheinlichkeit für Sternschnuppen erhöht, ist mir nicht bekannt. Habe zumindest noch nie etwas davon gehört, aber eines Versuch wäre das schon mal wert. Wenn auch sonst nichts, bringt sie zumindest so einiges an Versicherungsprämien.

Antwort #7, 20. November 2011 um 22:38 von Guardevoir777

Was hat dass mit einer Sternschnuppe zu tun?

Antwort #8, 21. November 2011 um 15:01 von Pikachu123456789

vielleicht fällt man bei der pharaomaske hin weil die so schwer ist xD

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 18:29 von PokeTami

Wir reden von was gans anderes!

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 12:55 von Pikachu123456789

Aber die Pharaomaske hängt mit der Sternschnuppe zusammen.
Ich habe mal gegooglet, und da war eine Seite, wo einer etwas hingeschrieben hat, dass die meisten Sternschnuppen zwischen 22 und 23 Uhr kommen. Aber das kommt nicht von mir, also beschwert euch nicht, wenn es nicht klappt.

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 13:19 von acww-katrin007

Schick mir mal den Link

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 17:52 von Pikachu123456789

die Pharaomaske habe ich mir vor kurzem gekauft, sie kostet genau 12.000 sternis.

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 18:02 von Tonkanimal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)