item? (Monster Hunter 3)

gibt es ein item, das vor wind schütz, also dass man windresistent wird?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:18 von Amber

14 Antworten

jop ich glaub des is der sturmsendersamen aber ich bin mir nich sicher! ^^

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:20 von Rodelheini

ne ich glaub sturmsendersamen ist doch gegen donnerschaden und erhöht donner vert. :)

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:26 von Amber

ich dachte der wär für windschutz aber wie gesagt ich hab keinen plan xD

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:28 von Rodelheini

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich hab mich im wiki schlau gemacht: also windresistent kann man nur mit ner fähigkeit in der rüstung werden... ich hab das zeichen einfach mal beim jäger gesehen, wo sonst z.b. kälteresistent steht^^
deswegen wollte ich mal nachfragen ;)

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:34 von Amber

ja gibt es das ist windabwehr dann

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:35 von Locke999

aha oke... ^^

Antwort #6, 20. November 2011 um 18:38 von Rodelheini

Ich bin mir net sicher, aba wenn dich ein Schütze mit Rüstung stufe 2 "abknallt" wirste auch windresistent

Antwort #7, 20. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

Rüstung II erhöht nur Vert extrem.
Damit der Wind von großen Monstern dir nix anhaben kann, brauchst du den Skill Windsicher(N) oder Windsicher(H).Windsicher(H) ist natürlich das beste ^^

Antwort #8, 20. November 2011 um 18:52 von Freaky8

@ Freaky8 : Wie hast du die 2 in römisch gemacht? habs gesucht, aba net gefunden O.O

P.S. bin kein PC suchti

Antwort #9, 20. November 2011 um 18:56 von gelöschter User

Na ja, also eigentlich wird man komplett windresistent, wenn man von Rüstungs Muni abgeknallt wird, bei mir ist es jedenfalls so.

Antwort #10, 20. November 2011 um 19:04 von nfs_freak_991

@Gaarafromthedesert
Das sind 2 große "i" xD

Antwort #11, 20. November 2011 um 19:17 von Freaky8

lol gaara xD

Antwort #12, 20. November 2011 um 23:03 von gelöschter User

Ich glaube die Renoplos Rüstung macht einen Windresistent.

Antwort #13, 21. November 2011 um 16:15 von Nathan-6991

Ja -.- wegen dem Skill

Antwort #14, 21. November 2011 um 17:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)