wie immer fragen (Harvest Moon)

alsoich hab 4 fragen
1.irgendwie find ich die verfluchte giesskanne nicht ich hab schon alle anderen werkzeuge und hab gehört das es bei jedem ein werkuzeug gibt ds er irgendwie nicht fndet
2.ich hab ganzviele ställe aus stein alle sind aus stein ich hbletztens einen buen lassen und danach gab es einen sturm ich hatteältere aber es hatt seltsamer weise denn ganz neuen erwischt warum
3.ich hatte mal 3 hünerstlle undhab alle abreisen lassen (weil ich alle in einer reihe haben wollte) unddann hab ich jetzt aber ich kann irgendwie keinen dritten machen warum
4.wie bekommt man daserntegöttinengeschenk

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:21 von kristalglanz

2 Antworten

1. kann ich nicht beantworten aber tu die hühner in den pferdestall weil der pferdestall kann nicht zerstört werden.
2.es ist immer unterschiedlich
3.vielleicht hast du zu viele kuhställe?
4.kann ich nicht beantworten aber ich glaube im erntewichtel haus

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:23 von milly333

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
zu 1. Weitersuchen und Daumen drücken, bei mir gabs alle irgendwann.
zu 2. k.A. hab noch keinen steinernen Stall verloren, kann natürlich daran liegen dass ich vor dem schlafen gehen abspeicher und dann bei Bedarf neu lade.
zu 3. Du kannst nur insgesammt 7 Vieh- und Geflügelställe bauen, wieviele von welcher Sorte ist dir überlassen.
zu 4. Du musst theoretisch wenn sie zurück ist in Mine 4 alle farbigen Kugeln finden und dir dann als Wunsch ein Geschenk wünschen, mein Spiel pflegt komplett abzustürzen wenn ich die letzte Kugel aufnehme, geht also nicht. Weiss nicht wie man es sonst noch kriegen kann.

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:16 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)