der hort des weltenfressers (drache odahviing) (Skyrim)

ich habe probleme mit der mission der hort des weltenfressers
zile:
befreie odahviing ok
(drache greift widder uns an)
ziel:
rede mit odahviing?
wie soll ich mit dehm reden wenn er uns angreift ich habe ihn fersucht zu killen da steht er widder auf -.- ich hab fersucht ihn widder unter die falle zu bekommen und an denn ketten gezogen passirt nichts so wie schafe ich diese mission bitte wiell endlich weiter kommen

weill bei kompplet lösung steht ich soll ihn die freiheit gewähren und mit ihm reden wenn die falle offen ist aber meine leute greiffen gleich an und der drache greifft uns sofort an

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:21 von Gogetas

10 Antworten

Man darf den Drachen selbst nicht befreien. Rede mit der Wache und warte ab. Dann verhält sich Odahviing friedlich, und du kannst auf ihm zu dem entsprechenden Ort fliegen.

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:28 von Prince_the_Ripper

ja so weit wahr ich auch das die wache ihn befreit aber der greifft weiter hin an

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:45 von Gogetas

ich weis ez warum des nett ging hab ihn davor bevor ich mit ihm redete versehentlich in der falle ferletzt und geschlagen darauf hin hat er uns immer egal was wahr angegrifen aber bei nem neu start ging alles ^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:23 von Gogetas

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe das gleiche Problem :( nur habe ich dummerweise alle anderen Savegames gelöscht.. Was soll ich jetzt machen?

Antwort #4, 24. November 2011 um 20:11 von gelöschter User

auch die auto save weill wenn wirklich alle gelöscht sind is scheisse weill des ein dummer buck ist und des heist muss neu starten was anderes fält mir auch nett ein (hab auch schon fersucht alles andere zu machen auser neu zu laden hab den knapp 2 stunden auf ihn eingeschlagen und gelevelt hat mir nix gebracht aber man kann echt nur neu laden des wegen immer vorm kampf speichern)

Antwort #5, 24. November 2011 um 21:08 von Gogetas

du musst einfach sterben dann bist du da wo du ihn noch rufen musst ^^ hatte des gleiche problem also mit der quest nich mit dem löschen aber dann gehts normal ^^

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 22:33 von ddworst

Könnt Ihr nicht mal bitte auf Eure Schreibweise achten ? Ist ja schlimm -ist das der heutige Status Quo der Schulbildung? Dann gute Nacht,Deutschland...

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 14:50 von metallo

Sonst hast du hier auch nichts hilfreiches zu melden, oder?

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 19:28 von Prince_the_Ripper

Hab das selbe problem auch gehabt
Geh einfach aus dem raum und dann wieder rein
So hats sich beinmir gelöst

Antwort #9, 03. September 2012 um 12:58 von Chucky_97

Aber wenn ich zur Wache geh und mit ihr reden will dann steht da immer nur Du begehst einen Fehler...brauche Hilfe bitte! :D

Antwort #10, 06. Juni 2013 um 12:31 von KingSizeXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)