Kampanie: Kapitel 3, Mission 4 (Anno 2070)

Folgendes Problem:

Ich habe alles erledigt was in der besagten Mission beschrieben wird. Also mit dem EMP das Schild deaktiviert. Dann die Verteidigungs-Anlagen Ausgeschaltet. Dann F.A.T.H.E.R.´s Arche selbst von 5.000HP auf 0HP geschossen. Aber das war es dann auch schon. Nach weiterem mehrfachen deaktivieren des Schildes und vollem Beschuss, passiert nichts, HP anzeige bleibt auf 0, und nach 3 min. fährt das Schild ganznormal wieder hoch. Habe jetzt auch alle anderen Feindlichen Gebäude und Einheiten zerstört aber das hat auch nichts genützt. Also nochmal im Klartext das Problem: "- seine Kernsysteme zerstören" funktioniert nicht oder ich mache etwas falsch. Falls Ja WAS mache ich falsch? Ist das nur ein Bug? oder muss ich sonst etwas beachten?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:22 von BigBoing

4 Antworten

KA ich muss erlich sagen ich hab des selbe problem ich hab zwar den flughafen und die werften nich zerstört aber F.A.T.H.E.R. hab ich mehrmals angegriffen und mehrmals bis auf 0 HP runtergeschossen und nix passiert!
und erlich gesagt ich hasse Krieg in ANNO!
Des is mir immer zu stressig dauernd im minus und dann werd ich noch angegriffn!
aber wenn jemand ne Lösung weis oder wo sie is pls schreibn!

Antwort #1, 21. November 2011 um 14:33 von gelöschter User

Also,@Eco: Baue einfach deine Siedlung so groß das du genug Money hast. ch hatte am Ende ein Plus von ca 1500. :D
Um die Mission zu schaffen mÜsst ihr die letze Mission neu starten und sie NICHT einmal BESCHLEUNIGEN. Wenn ihr das Spiel NUR EINMAL mit + oder anders beschleunigt tritt der Bug auf. Hatte das selbe Problem ohne Beschleunigen ging es dann :)

Antwort #2, 21. November 2011 um 15:28 von Nicooo2010

thx hatte grad einen im chat der hat mir grad das selbe gesagt wolllte es grad posten!
ich hab aber nur im kampf nich beschleunugt ansonsten schon!ich hatte nen save wo father nur noch 2/10 hp hatte hab alle schiffe hergerichtet und dann nich mehr beschleunigt,angegrifen und ihn fertig gemacht!
des is soo tooollllll!
aber die arche vom father sieht nice aus
thx für die antwort!

Antwort #3, 21. November 2011 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Ich probiere es grade mal aus. Vielen Dank.

Antwort #4, 21. November 2011 um 17:53 von BigBoing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)