Herobrine ! (Minecraft)

Ich brauche eine Lösung wie ich Herobrine vernichten kann! er hat meinen Versuch des empire state buildings geschrottet! ich such eine lösung. Danke im Voraus...

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:31 von Megatronxx

12 Antworten

wenn du singleplayer spielst musst du singleplayer commands instalieren, und entwerder "Health infinite" oder "Killall" eingeben :D

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:33 von stylerjanik98

BITTE WAS?Ist HEROBRINE wieder da?!?

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:45 von Broser1706

Neine der lügt

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:54 von Sanogo10

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
dan hast du den mod davorn. Oh was für ein glück ich dachte ich müsste mich wieder mit dem rumschlagen...

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:02 von Broser1706

Den gab, gibts, und wird es wahrscheinlich nie in Minecraft geben!

Ich modde seit der Alpha Version und da war unter den Mobs bisher nie ein Herobrine drinne.

Also wird dir es eh keiner glauben das es so war

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:23 von Florilu

Das Problem ist, dass es doch einige glauben werden, obwohl physikalisch bewiesen ist, dass es Herobrine nicht gibt.

Antwort #6, 21. November 2011 um 14:44 von RandomGuy32

Physikalisch was hat herobrine mit Physik zu tun :D?
Du meinst Physisch oder? Keine ahnung wie es in Deutsch heißt ich habs mal probiert.
Naja jedenfalls werden es LEIDER welche glauben obwohl es sämtliche modder gibt die bewiesen haben das er nicht einprogrammiert ist.
Naja das neue Mcp ist ja noch nicht draußen aber trotzdem konnte ich mir einem blick in die Minecraft Source verschaffen mit einem java decompiler.
Da ist rein garnichts von Herobrine, pipapo drinne bzw. was mit ihm zu tun haben könnte.
Leider darf ich Rechtlich gesehen die Source nicht posten um zu beweisen das es es stimmt was ich sage, ist keinem Modder erlaubt da es eine "Closed-Source" ist also die darf man nur zum modden verwenden oder um sachen zu fixen aber nicht um den codde zu posten.

Antwort #7, 21. November 2011 um 15:39 von Florilu

Es ist physikalisch bewiesen, weil es in Minecraft keine Daten über Herobrine gibt. Deshalb existieren keine physikalisch messbaren Werte über ihn und aus diesem Grund, kann es ihn nicht geben.

(Ich will nur klug wirken)

Antwort #8, 21. November 2011 um 16:15 von RandomGuy32

Ich will euch ja nicht beunruhigen abe ich hab in im mob ordner gefunden :(

Antwort #9, 21. November 2011 um 16:30 von Broser1706

Naja Physik hat halt eben in der Realität zu tun (War mal auf ner Eliteschule :D) mit der Gravitation und allen drum und dran, aber datentechnisch her gesehen heißt es Phsyisch das ist halt eben was mit Masse zu tun hat, Physik ist eine ganz andere Schublade, aber es würde eher virtuell heißen, und Herobrine kann man auch nicht in der Realität messen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Physik
http://de.wikipedia.org/wiki/Physisch

Mein "physisch" würde weniger dazu passen, messen kann man ihn nicht da er nur eine legende ist aber ob es beispielsweise Jesus gibt oder gab kann man immer noch nicht beweisen, ist eine legende.
Nur mal zur Info

Antwort #10, 21. November 2011 um 16:31 von Florilu

oh sorry war der skin des spielers ^^

Antwort #11, 21. November 2011 um 16:37 von Broser1706

Fail :D

Ich bin ein Programmierer und er ist nichtmal einprogrammiert, überlass es den Leuten die zugriff auf die Source des Spiels haben, wenn dann würde ja auch im Wiki stehen das es ihn gibt oder?

Antwort #12, 21. November 2011 um 17:08 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)