PSN Acc (Saints Row 3)

Hallo leute ich hab mir jetzt SR 3 Pegi version gekauft und hab da jetzt ein paar fragen.
1. MUSS ich ein össi account haben um den online code einzugeben.
2. Kann ich Professor Genki code auch bei meinem DE acc eingeben
3. Wenn ich jetzt ein össi acc hätte und den code eingegeben hätte kann ich dann auch in meinem DE acc SR 3 online zocken.

Naja das währen erstmal alle fragen. Danke im vorraus für die Antworten.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:33 von Denis_K_96

4 Antworten

1. ja

2.nein

3.ja

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:59 von julz95

Ok dann habe ich noch eine frage.
Wenn ich denn Genki code auf dem össi acc eingebe habe ich denn auch auf meinem DE acc

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:09 von Denis_K_96

Wen du meinst das wen du dich in deinem De PSN Acc einlogst den DLC da hast dann nein. Wen du meinst ob du die Erweiterung hast für den Benutzer der mit dem De-Acc verbunden ist dann ja. Wen es heruntergeladen wurde steht es jedem Benutzer der PS3 zur Verfügung.

Antwort #3, 20. November 2011 um 22:58 von smoker1990

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
@denis: endlich mal einer der pegi hat :D wie is deine psn id dann zock ma online ;) brauchwen für koop alleine wirds langweilig xD mein name ist alex 4475 ohne leerzeichen^1

Antwort #4, 21. November 2011 um 00:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)