wo sind die 2 flügeln? (Zelda Skyward Sword)

hi habe ne frage habe den 3 tempel geschaft und das monster versiegelt nun weis ich nicht was ich machen mus Geporas sagt mir Werden zwei Flügeln zum Turm Des Lichts geführt, so wirt dem jüngling der verbleib des legendären Liedes enthüllt ich mus jezt die zwei Flügel finden weis einer wo die sind ?








danke schon ma in voraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:35 von Genxload

11 Antworten

Damit sind die Windräder gemeint.

Eines der Windräder musst du mit der Windflasche (oder wie das Ding schon wieder heisst) zum drehen bringen. Beim andern Windrad musst du erst das passende kleine Windrad finden.

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:38 von EruruuChan

weist du vielleicht wo es is ?

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:41 von Genxload

Ja, beim Vulkan.

Jedoch musst du erst den kleinen Roboter mit einer Äonenblume wieder aktivieren lassen. Ohne Roboter, kein Windrad. ^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:45 von EruruuChan

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ok ich ich danke dir ^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 18:53 von Genxload

Leute warum seid ihr so weit ? Das spiel gibt es doch nur seid 2 Tagen ?!?

Antwort #5, 20. November 2011 um 18:53 von vlu2000

Ich habs schon seit über einer Woche. ^^ Deswegen.

Antwort #6, 20. November 2011 um 18:54 von EruruuChan

EruruuChan

ist damit der roboter beim basar gemeint der bei der werkstadt

Antwort #7, 20. November 2011 um 19:07 von Yoshi7777

Bingo. ^^

Antwort #8, 20. November 2011 um 19:08 von EruruuChan

danke

Antwort #9, 20. November 2011 um 19:19 von Yoshi7777

Könnt ihr das für mich genauer erläutern :DD Welche WindrädeR? Ich bin irgendwie zu blind dafür :D Und wie genau kann man diesen roboter reparieren lassen? Weil die Pflanze und co hab ich bereits. Und irgendwie komm ich trotz alle dem nicht weiter v_v

Antwort #10, 20. November 2011 um 22:13 von Die_wahre_Prinzessin_Zelda

...passt schon xD

Antwort #11, 20. November 2011 um 22:23 von Die_wahre_Prinzessin_Zelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)