xxxxxxxxeure meinungxxx (Black Ops)

findet ihr auch das blakc ops jetz voll öde geworden is . den es gibt nur noch ein paar bo zocker der rest zockt mw3:(

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:36 von chriz75

mw3 ist shit und rassisstish.. ich werds mir garantiert nicht kaufen.. ich hab alle neuen map packs und game nur noch zombies.. dass ist auch dass einzigstee geile an cod.. wenn ihr online zoggen wollt kauft euch bf bc2 oder bf3.. also black ops ist immer noch geil wenn man zombies gamet ;)

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:52 von messi91

da hast du recht ich bin auch leidschaftlicher zombie player und wen zombie langweilig ist dann sppielste eine zeit lang wuick scope oder online normal und danach zombie so wird dir niemals langweilig

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:14 von chriz75

messi91 haste headset?

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:15 von chriz75

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
jou kanns aba nur brauchen wenn mein dad nich arbeiten ist weil es nich mir gehört. ;)

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:18 von messi91

aso weil wir könnten dan zsm speiln hab headset

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:23 von chriz75

komm ma runter mein freund..

Antwort #6, 21. November 2011 um 10:24 von messi91

loka add mich ma swissx3

Antwort #7, 21. November 2011 um 19:58 von messi91

online machts kein spaß daswegen bin ich immer am quickscopen den das macht mir spaß zombie modus mag ich auch nicht mehr hab zwar alle map packs außer eins aber kino der toten komm ich mitlerweile alleine runde 61 und daswegen mag ich nur noch quickscopen bei black ops zwar paar fails dabei aber naja.

Antwort #8, 22. November 2011 um 12:53 von Resi4ever

Black Ops ist eh Bullshit :D

Antwort #9, 22. November 2011 um 16:14 von darkness28

ich finde black ops ist um welten besser als mw3. bei mw3 gehst du nach 2 treffern drauf du hast da gar keine chance in deckung zu gehen sobald dich jemand sieht hast du verloren. jetzt wo ich mw3 gespielt habe wurde mir klar wie geil black ops eigentlich ist. ich bleib bei black ops. ^^

Antwort #10, 22. November 2011 um 16:39 von AgentPuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Black Ops (Übersicht)