frage (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

wie viel kostet das spiel?
würdet ihr es empfählen?
ist es besser als storm 2?
wie viele caracktere gibt es?
bis wo hin geht die story?
und dauert es lange bis man es durch hat?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:40 von onepiece-fan126

4 Antworten

es hat bei mir 40euro gekostet. Ich empfehle es nur für Naruto-fans. Es ist NICHT besser als Storm 2 allein schon wegen der Grafik... es gibt 26 Chars. die Story geht bis Naruto vs. Sasuke nach danzo. Und um die Story durchzuzocken brauchte ich 22 Stunden. ABER ich zock jetzt schon 48 Stunden und muss noch was machen.
Und du hast geschmack (One piece :D :D )

Antwort #1, 20. November 2011 um 18:49 von ritze1996

Storm 2 ist besser, aber Kauf doch jetzt Impact und nächstes Jahr Generations was ja viel mehr Inhalt haben wird als Storm 2.

Antwort #2, 20. November 2011 um 18:53 von gelöschter User

also ich finde von der grafik her stimmt ist storm 2 bbesser aber von der story her finde ich impact besser und dass ist eigentlich für jeden nicht nur naruto fans weil man da die ganze story mitbekommt und ein cooles action game ist für die psp und 40 euro lohnt sich es gibt 26 charactere ist wohl nicht viel aber die erwachen sind cool !

die story geht von narutos rückkehr bis sasuke vs naruto !

die story dauert schon lange wenn man die geschichte dabei auch liest .

es ist empfehlens wert .

Antwort #3, 21. November 2011 um 21:23 von gelöschter User

1) 40 €
2) Ja auf jeden Fall
3)Ich persönlich finde es besser wie Storm 2 weil man lange am spiel hängt und es assi geil ist
(ist zwar keine richtige begründung aber ich hab jetzt kein bock sau viel zu schreiben)
4)leider nur 26 :(
5)Naruto vs Sasuke
6)wenn du immer auf dem schwersten schwierigkeitsgrad zockst was du gerade hast dann brauchst du lange
ich hab schon 30 stunden drauf und hab grade erst Danzo gekillt




es ist hamma und nicht nur für naruto fans
ich hab heut z.B. meine PSP in die schule mitgenommen wegen projekttagen und da hat ein Freund von mir des bissle gezockt und hat gesagt das des assi fun macht besonders mit dem kerl mit dem Handmund(Deidara)Obwohl er naruto gar net so mag














es ist empehlendswert XDD
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 22. November 2011 um 20:10 von DamirDamir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)