2 wichtige fragen! (Skyrim)

weiß einer, wie hoch man vom level aus steigen kann? oder ist das wieder unnendlich, wie in oblivion :)
(bei einem xbox-erfolg steht, werde level 50, nur zur info)

und als zweite frage wollte ich wissen, wie die mission aus der diebesgilde 'geistiges gift' geht? ich hab den typ jetzt verhaften lassen und muss aus seinem schrank etwas nehmen, den man aber nutr mit einem schlüssel öffnen kann, aber wo ist der schlüssel?

thx im vorraus :)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:44 von Race-Pro1804

4 Antworten

also zu der ersten frage
ich denk mal es wird nicht bis 300 oder so gehn 100 z.B. reicht ja auch und es wäre ja blöd wenn du fähigkeitspunkte ohne ende hättest da kann man dann gleich cheaten kommt zum schluss auf das gleich hinaus :)

und zu frage 2 kann ich dir nciht antoworten(hast du die höhle oder truhen schon durchsucht?)

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:01 von Quickboy

ich habe schon alles durchforstet, sogar alles aufgebrochen mit dietrichen, was aufzubrechen ist :/ ich hab den verrückten ind en höhlen getötet usw.

keine ahnung, wo der schlüssel ist, ich find die quest ist viel zu ungenau beschrieben im allgemeinen...

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:06 von Race-Pro1804

Den Schlüssel bekommst du von Mallus, einfach anreden, wenn du das Nest und den Kessel vergiftet hast.

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:46 von Nimbusman

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achsooo, okay danke, ich lege meine schlüssel nämlich immer alle ab in mein haus, der muss warscheinlich dabei sein :D

danke nochmal (:

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:01 von Race-Pro1804

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)