schnell pls antwoooorrrt?! -.- (Oblivion)

Ich bin vampir und hab die quest mit dem heilmittel fast zu ende ich habe alle sachen zu der melisandra oder wie die heißt gebracht die hat mir gesagt das ich 24 stunden warten soll und dann wieder kommen soll damit ich den trank bekomme ...

nur mein problem ist ... ich warte mind. schon 2 wochen! und die is nicht mehr bei sich zu hause -.-

Frage gestellt am 20. November 2011 um 18:46 von xaya

6 Antworten

Also wenn du pech hast ists n Bug und sie ist iwo umgekommen. Sonst würde ich dir einfach sagen du lädst nen alten spielstand und versuchst es nochmal. (Bzw, wenn sie nicht zuhause ist ist sie vllt woanders also würde ich mal nach ihr suchen. Denn eig sollte ja n Roter pfeil iwo auf der Karte sein oder so da wäre sie dann. Oder ließ nochmal im Tagebuch nach, vllt sollst du ja noch was anderes machen oder sie woanders treffen?)

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:03 von Walon

hmm... roter pfeil is ja da aber der zeigt ega ob im oder draußen bei ihrem haus der pfeil zeigt immer nur auf dir tür des hauses...

alten spielstand ... naja sag ich woll lieber nix dazu XD hab keinen mehr

ich such die dann lieber nochmal irg wo ... hoffe ich finde die ich verbrenne sonst noch in der sonne als vampir

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:24 von xaya

Ich muss dir aber leider sagen das es wrascheinlich n Bug ist, hab sowas ähnliches und der typ ist einfach weg. Vllt haste aber Glück und di findest sie noch

(wenn der rote Pfeil die ganze zeit da ist, such mal nach der anderen Tür am oder im haus)

Btw, wenn du Blut trinkst wirst du zwar schwächer, aber du kannst dann tagsüber herumlaufen.

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:21 von Walon

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja ich weiß aber es gibt keine andere tür oder so und die ganze zeit blut trinken geht einem langsam auf die eier...

Antwort #4, 21. November 2011 um 16:34 von xaya

Sie ist vieleicht im gehimkeller unterm kamin

Antwort #5, 03. Dezember 2011 um 21:16 von Dagon

geheimkeller?

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 15:19 von xaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)