Rätselruinen (DQ Monsters - Joker 2)

Was muss ich tun dass diese Barriere verschwindet?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:01 von gelöschter User

14 Antworten

lauf durchs level also in die teleporter und dann such die schalter dann kommst du wenn du beide schalter gefunden hast zu einem overkillbot den besiegst du und dann is die barriere weg

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:05 von FaillordXD

RAAGHH!Ausgerechnet das!Ich habe einen ar code benutzt mit dem man bosse werben kann!Ich hab diese maschine geworben und die barriere ist nicht weg!Mensch,wieso ich!?!?!?

Antwort #2, 21. November 2011 um 12:45 von gelöschter User

Du must danach die maschine hinter dem untersuchen dann geht sie kaputt und die barriere

Antwort #3, 22. November 2011 um 17:46 von Herz-Ass

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ist weg

Antwort #4, 22. November 2011 um 17:47 von Herz-Ass

Glaubst du etwa das hatte ich nicht gemacht wenn das stmmen würde hätte ich diese frage nicht stellen müssen.

Antwort #5, 23. November 2011 um 12:52 von gelöschter User

Sorry das ich helfen wollte ( dan hilf ich dir halt nicht mer).

Antwort #6, 23. November 2011 um 14:48 von Herz-Ass

Gleichfalls

Antwort #7, 23. November 2011 um 16:43 von gelöschter User

dumm gelaufen mehr kann ich nicht sagen

Antwort #8, 24. November 2011 um 17:56 von FaillordXD

Weisst du was?ich geh wieder zurück ins spiel SM64DS.Mir reichts.

Antwort #9, 24. November 2011 um 19:46 von gelöschter User

Fang Halt Neu An !

Antwort #10, 24. November 2011 um 20:01 von Herz-Ass

Nun,ich glaube mir bleibt nichts anderes übrig...

Antwort #11, 25. November 2011 um 12:41 von gelöschter User

Kann man nix machen damit es trotzdem geht? Ich hab den auch angeworben... Hab vorher schon knapp 30 stunden trainiert damit ichs hinkriege... Neu anfangen ist für mich also nicht drin o: Wär echt nett wenn jemand ne andre lösung sagen kann

Antwort #12, 04. Dezember 2011 um 23:22 von VanitasTheBest

Nun,ich hab das spiel inzwischen duch(geht halt so schnell wenn man ein ar hat)und ich glaube in dieser situation führt kein weg ums neuanfangen harum :(

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 19:19 von gelöschter User

Das is doch doof ._. Ich hab diesen Robo für ne Synthese gebraucht und extra lange trainiert ._. Das frustriert...

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 00:47 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)