Fal-SS (Uncharted 3)

Also ich bin Level 44 (Erstes Prestige) und ich möchte unbedingt die Fal-SS die leider erst ab Level 50 verfügbar ist.
Jetzt meine Frage...wie level ich mich schnell?
Bevor jetzt kommt "du weisst garnicht wie die ist" doch weiss ich hab sie aufgehoben und die ist richtig hammer :D



THX im Vorraus


P.S. Ich brauche noch einen Schatz für Talbots Fal-SS wo finde ich den Schatz ich weiss in Knallhart aber wo genau?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:04 von MarioFreak64

11 Antworten

Ich bin level 20 unnd am meisten xp kriege ich in Coop-Abenteuer
Jedoch wenn du in einem deathmatch richtig abräumst dann ist es natürlich besser (Meiner meinung nach zu folge )

LG

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:29 von Voll-Idiot

Also meinst du ich sollte öfter Ko-op Abenteuer machen?
(Team-Deathmatch bin ich so naja)

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:34 von MarioFreak64

Jup Koop, am besten Schwer. 15-20 min 20000$, wenn man gut abräumt
Bei Abschluss hab ich meistens ein Lvl und das geht bis ca Lvl 60.

Arena ist auch nicht schlecht, auf schwer 30 min ca 40000$ und mehr, je nachdem was man für Mitspieler hat.

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:59 von xwhite-manx

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
einfach mit xwhite-manx in ein team, da levelt man ganz gut

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:09 von mannheima95

Naja besser mit Low Level die machen nicht so viele Punkte/Kills und man bekommt mehr ab ;-)

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:10 von xwhite-manx

3 runden 2 lv, kann mich nich beschwern

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:14 von mannheima95

OK danke für die viele Antworten :D

Gibt mal eure PSN-Namen :D

Antwort #7, 20. November 2011 um 20:49 von MarioFreak64

@ xwhite-manx Danke danke danke! Bin in 4 Spielen 3 Level aufgestiegen jetzt wirds ein bisschen schwierieger aber egal jetzt
brauch ich nur noch 3 Levels danke :D

Antwort #8, 21. November 2011 um 14:44 von MarioFreak64

aber is das nich n bissl wenig? ich meine wenn man im deathmatch so ca. 15000 - 20000 kriegt steigt man ja eig schneller auf, da ein match nich so lange dauert...

Antwort #9, 21. November 2011 um 15:53 von ml-2010

Klar wenn man in TDM gut was weg macht, bekommt man schneller Punkte ;-)

Antwort #10, 21. November 2011 um 17:30 von xwhite-manx

@xwhite-manx Wenn du mal willst : Fatalis Sayer ;)

Antwort #11, 21. November 2011 um 18:27 von Voll-Idiot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)