Das Unterwasserversteck (Oblivion)

Hallo Liebe oblivion Spieler

ich Spiele seit geraumer zeit Oblivion ich habe mir das add on The Vile Lair Heruntergeladen weil ich mir einiges erhoft habe

nunn zur meiner Frage was muss ich machen bzw wie bekomme ich es hin den dinner zu bekommen bzw wo ist der versprochende Garten etc... alles was mit diesem add on zutun hat ist leider auf Englisch

ich kann mir vortsllen das ich der dunklen bruderschaft beitreten muss weil dies in dem buch am eingang steht bzw sowas in der art da ich kein englisch kann und alles was mit dem add on zutun hat auf englisch ist hab ich jetzte ein problem

um die frage vorweg zunehmen ich bin nicht in der dunklen bruderschaft weil ich ihr nicht betreten kann habe zwar den komischen freak in skingrad getötet der immer um 12uhr abends hinter der kirche steht mich hatt aber noch niemannd angesprochen um mitglied zu werden vielleicht könnt ihr mir ja helfen Danke

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:05 von Cortezonear

1 Antwort

Mit den Add-Ons kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, dafür aber mit der Dunklen Bruderschaft.
Wenn Du jemanden getötet hast, solltest Du schlafen gehen und nachdem Du aufwachst, wird Dich jemand namens Lucien Lachance aufsuchen und Dir den ersten Auftrag erteilen.
Ich hoffe das hilft ein wenig.

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 15:19 von Kickshaw

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)