Wie findet ihr's? (Super Mario 3D Land)

ich überlege, ob ich mir das Spiel zu Weinachten wünschen soll. Ich weiß aber nicht ob es sich wirklich lohnt... wie findet ihrs also? und denkt ihr, es ist auch noch was für ein 14-jähriges Mädchen?

Danke :D

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:20 von cataherzchen

5 Antworten

hol die mario kart 7 ich finde das besser, wegn dem online mode

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:23 von Ruffy02

also, ich würde mir jetzt 3D land holen und MK7 zu weihnachten^^

wenn das nich geht...dann wirds schwer
von Mario Kart hat man auf dauer mehr also würd ich objektiv gesehn auch MK nehmen(oder Zelda, je nachdem), aber mir persönlich gefallen jump n runs besser als funracer und action adventures^^

aber musst du selbst wissen

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:38 von AmaterasuItachi

Es gibt genauso viele erwachsene wie kinder die mario spielen!

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:52 von Geowaz11

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
hols dir ist echt cool

Antwort #4, 21. November 2011 um 14:13 von gelöschter User

ja hols dir es ist wirklich gut aber die ersten 8 welten sind ein bisschen leicht die anderen 8 sind schwer

Antwort #5, 22. November 2011 um 18:26 von Link1199

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)