Grafik runter. (Skyrim)

Hi Leute,
Ich hab mir vor ein paar tagen Skyrim gekauft und festgestellt das mein Computer etwas zu schlecht ist. Weiß vielleicht jemand einen Weg um die Grafik extrem weit Runterzubekommen.In der .ini Datei hab ich schon alles runtergeschraubt aber ich hoffe das es noch einen anderen weg gibt.thx im vorraus.

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:21 von RathianHunter45

6 Antworten

Wenn du das game per steam startest,kommt ja gewöhnlich erst ein launcher und da kann man einfach auf option gehen und die grafik beliebig ändern ;)

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:25 von Natural8o8Reborn

da hab ich auch schon alles runtergestellt.Gibt es nicht noch einen anderen weg?

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:26 von RathianHunter45

http://www.chip.de/downloads/ATI-Catalyst-Suite...

Vielleicht brauchst du einen neuen Grafik Treiber
Wenn du ati/amd graka hast

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:33 von matasam7

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie meinst du das?
Ein anderer weg ist mir nicht bekannt.

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:33 von Natural8o8Reborn

einfach runterladen und installieren
Es ist das aktuellste programm für eine ati/amd grafikkarte
damit läuft skyrim bei mir viel flüssiger

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:36 von matasam7

ich werds ausprobieren.danke :)

Antwort #6, 20. November 2011 um 19:40 von RathianHunter45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)