MW3 vs BF3 (MW 3)

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden ob ich mir MW3 oder BF3 kaufen soll und deswegen frag ich euch,z.B. wie ist die Kampagne,die Waffen und wie realistisch welches Spiel ist.

Danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:22 von Itachi_Uchia_Shinobi

6 Antworten

Du willst doch nur das die Leute wieder über die Spiele flamen?

Lass mich raten du bist ein BF3 Fanboy und hast einfach nur Langeweile?

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:46 von fluturas

Glaub ich eher nicht.Er hat das auch bei BF3 gefragt^^
Ist Geschmackssache.
Schau dir ein paar Gameplays an und guck was dir eher zusagt.

Antwort #2, 20. November 2011 um 21:59 von Damnation

also ich hab beide games gespielt (MW3 gekauft und BF3 ausgeliehn) und finde mw3 von der story und multiplayer besser ist geschmackssache^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 22:15 von BaZe

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
also ich habe beides gekauft und bin mit beidem zufrieden zocke immer abwechselnd auf was ich gerade bock habe voll geil aber was ich dir sagen kann ist BF3 ist realistischer und MW3 hat ein tick mehr Spielspaß als BF3 mit den neuen Spiel Mods bockt es einfach

Antwort #4, 20. November 2011 um 22:34 von 10_EmRe_10

Jeder entscheidet selbst aber was man von der presse so hört
-kampagne mw3 besser
-realismus bf3 besser
-multiplayer beide gut
-grafik bf3 besser(grafik is net alles)
-wAffen bei neidem gibts ein paar viele

Also ich zock mw3 bin am überlegen ob ich mir bf3 auch zulege

Antwort #5, 21. November 2011 um 01:20 von gelöschter User

Ach die Presse...

Also ich finds so gut:
-kampagne auf jedenfall MW3
-Realismus klar BF3
-multiplayer kann man jetzt nicht sagen da es für jeden anders ist aber von der abwechslung her ist BF3 besser
-Grafik eindeutig BF3
- Waffen find ich von MW3 geiler aber BF3 bietet mehr neuere Waffen

aber aber jeder hat seine eigene Meinung und dass einzigste was ich dir eigentlich stellen müsste ist:Ob du eher auf Action oder Taktik stehst wenn du sagst Action dann stürm in den nächsten Laden rein und hol dir MW3,wenn du eher der taktiker bist dann...ehhh geh überlegt in ein Laden mit deinen Freunden rein und hol dir BF3 xD

Ich hab mich für dass hereinstürmen entschieden ^^

Antwort #6, 21. November 2011 um 13:35 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)