Daedra WTF!?!?! (Skyrim)

Hallo,
Ich wolllt mal fragen was denn überhaupt ein daedra ist und wo ich sie finden kann. Sind sie schwer zu töten? brauch ich irgendwelche vorbereitungen? Sind sie stärker als Alduin(er war nicht stark genug:D) Danke schon ml im Voraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:34 von Neox114

9 Antworten

Daedra Fürsten sind Gottähnliche Götzen die von kulten angebetet werden und alle irgendwie miteinander konkurieren. Sind zumeist sehr arrogant. Man kann an den jelweiligen Schreinen mit ihnen sprechen und aufgaben für sie erfüllen. Bei so einem Dienst bekommt man meistens was tolles Geschenkt.

Es gibt aus Dremorakrieger oder so. Das sind wenn ich mich recht entsinne die Schergen des deadrafürsten Merunes Dagon. Die kannst du töten um so z.b. an Daedraherzen zu kommen. Wo es die Typen gibt kann ich dir noch nicht sagen.

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:06 von Mecky92

Wenn du nach ein Paar herausfordernden Gegnern suchst kann ich dir "Olaf, der Wahnsinnige" ans Herz legen.
Er ist ein Lich meines Wissens nach der einzige in Skyrim und ist locker einem Drachen ebenbürtig)

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Der Tipp "Zwei Schädel, eine Totenmaske und ein Wort" (welcher von mir stammt) zeigt dir den genauen Weg zu ihm und ein Paar sehr netten Sachen.

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:12 von RedFrost

das is ja gut und schön aber wo finde ich denn diese daedra ich will nämlich diese rüstung :D

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:32 von Neox114

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Rüstung kann man sich selbst schmieden du musst nur deine Schmiedekunst skillen im Fertigkeitenmenü

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:41 von mausmann

@mausmann
dafür braucht man aber Deadra-Herzen, und die bekommt man nur von Deadra.
(Ich habe das selbe Problem)

Antwort #5, 20. November 2011 um 21:49 von JonnyDeppable

Am besten wartet ihr bis ein Bote euch eine Mitteilung bringt das in Dämmerstern ein neues Museum öffnet. (ich bekam die Mitteilung nachdem ich den haupt quest beendet habe) begebt euch dorthin und schließt den quest ab den ihr bekommt. Am Ende gelangt ihr zu dem Schrein von Merunes Dagon. Tut was er sagt und es erscheinen 2 Dremoras und in dem Schrein befinden sich noch mal 2 (die 2 die sich außen befinden spawnen bei mir nach einiger Zeit. ist bisher meine beste quelle für deadraherzen.

Antwort #6, 20. November 2011 um 22:29 von K1llKoNg

Wo kann man Daedraherz den finden?

Antwort #7, 21. November 2011 um 00:31 von Douken

Es gibt 2 bei der Quest "Ein Lebendiger Albtraum" im Tempel zu dem man geht (man findet sie in dem Alchemielabor in einem Regal)
und 4 bei der hier schon erwähnten Quest "Bruchstücke Der Vergangenheit"

Antwort #8, 21. November 2011 um 07:53 von RedFrost

und die übrigen rüstungsteile? ich habe das gleiche problem bei ebenerz ich finde nich die benötigten resourcen und keiner verkauft sie mir

Antwort #9, 26. November 2011 um 14:31 von Neox114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)