Ghost (MW 3)

Robert Bowling hat gesagt: "Ghost ist in wirklichkeit nicht tod, aber ihr seht es später." Aber in der Story kommt er net vor.

Wisst ihr was darüber?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:42 von SliiX

12 Antworten

also ich denk mal der ist 100 prozentig tot und er wird nicht wieder auftauchen obwohl manche sinnlose sachen erfinden indem ghost lebt aber glaub denen einfach nicht soap ist auch ja jetzt tot und jetzt erfinden die schon sinnlose und schwachsinnige videos indem sie beweisen wollen das er lebt!Das ist aber totaler Schwachsinn!

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:48 von Dersimo62

gut ghost ist sone sache (soap ist 100%ig tot) aber ghost wurde von einer 44. magnum nur in die schulter getroffen und nur roach wurde mit öl übergossen aber ich denk das halten die sich als ass im ärmel falls denen keine neue geschichte einfällt einfach mw4 zu machen

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:13 von Sh0cKxW4V3

Der ist doch verbrannt worden!
Wäre aber cool (und ein bisschen unrealistisch) wenn er noch leben würde. War mein Lieblingscharakter in MW2.
:D

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:32 von greenday54

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
prestige 10 titel da is ghost drauf :D

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:42 von Sh0cKxW4V3

Ghost sagte mal: "Wozu tragen wir denn diese Feuergeschützten Westen", wenn ich mich nicht irre :)

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:50 von Bangkok_hat_ihn_jetzt

und ein Zahnarzt sagte mal: "FUCK THE POLICE!"

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:53 von Sh0cKxW4V3

Zuerst der Affe und jetzt der Hut, wie schlimm kann der Tag noch werden?

Antwort #7, 20. November 2011 um 20:58 von Bangkok_hat_ihn_jetzt

das ist nur ein spiel und ich würd mal gern sehen was passiert wenn ihr ein schuss einer so starken waffe von 50cm entfernung abbekommt, und ne frage was habt ihr alle mit ghost ich hab nur um roach getrauert nach 1em tag war es mir egal weil es nur ein spiel ist, das ist meine meinung

Antwort #8, 20. November 2011 um 20:59 von XxKinG-KilleRxX7

ouh jetz fällt mir nichts mehr ein mhm: "Der Fahrstuhl!"

Antwort #9, 20. November 2011 um 21:00 von Sh0cKxW4V3

@King-Killer man wurde qualvoll verbluten bei so nem Bauchschuss bist du Bewusstlos bist.
Wenns in die Schulter war dann wäre ne Aterie durchgeschossen worden.
So oder so es wäre blutig und Qualvoll gewesen.
Die feuerfesten Sachen der Feuerwehr bei uns halten 15 min. im Mittelpunkt des Feuers aushalten außerdem war der Gesichtsbereich frei (da wo die Sonnenbrille ist/war)

Antwort #10, 20. November 2011 um 21:21 von maximilianzaiss

gut ich denke man sollte es nicht so ernst nehmen da es nur ein spiel ist und auch immer bleiben wird eigendlich wäre ja soap schon früher gestorben immerhin ein messerstich mindestens 10cm tief in den mittelpunkt der rippe aber naja

Antwort #11, 20. November 2011 um 21:26 von Sh0cKxW4V3

ghost und die anderen toten leben in meinen herzen

Antwort #12, 22. November 2011 um 16:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)