großes problem (Minecraft)

gestern habe ich ganz normal gespielt.plötzlich fängt minecraft an zu hängen.nach 1 minute hat sich das spiel selbst ausgeschaltet.ich starte vorneu.am anfang läuft es relativ gut aber nach 1 minute passiert wieder so etwas.das spiel dreht völlig durch .manchmal erscheien meine items auf meinen display oder der boden wird unsichtbar und ich kann die höhlen sehen und das lava.ich habe bemerkt das,wenn sich das spiel immer ausschaltet entsteht ein neues textdokument mit den namen hs_err_pid und hintendran immer verschiedene zahlen.
ps:hab die version 1.7.3 beta und hab toomanysystem drauf.hab schon aber paar wochen drauf und es hat immer geklappt!

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:45 von Bash01ful

7 Antworten

Ich schätze mal du hast auf die 1.0.0 geupdatet!? Das währe dann der grund ;D

MFG Animator

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:49 von animator

1.0.0 nö
was ist das eigentlich?

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:54 von Bash01ful

Das ist die Vollversion, die ist vor zwei Tagen released worden.

MFG Animator

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:55 von animator

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wie kann ich aber mein problem beheben?

Antwort #4, 20. November 2011 um 19:57 von Bash01ful

Sicher das die Versionsnummer noch immer 1.7.3 ist? Sowieso: Warum spielst du noch auf der 1.7.3, DIe ist doch outdatet?

MFG Aniamtor

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:08 von animator

ja es ist noch immer 1.7.3

Antwort #6, 20. November 2011 um 21:43 von Bash01ful

Das würde nich an der 1.0.0 liegen. Die hab ich auch und damit läuft Minecraft viel besser.

Antwort #7, 20. November 2011 um 21:58 von LittleLiNk908

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)