eine frage (Killzone 2)

ich bin grad in so einer großen halle und mir wird gesagt ich soll in den 1. stock gehen und wenn ich oben bin kommen immer soviele feinde das ich immer sterbe kann mir jemand gute tipps geben wäre echt nett

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:48 von perfectboy

3 Antworten

Am besten immer Deckung suchen. Falls ein Hig zu nahe kommt steckst ihn mit ein paar Kolbenschwüngen weg! Oder du greifst sofort zum Messer und schlitzt ihn besser auf! Im Nahkampf ist auch die LS13 Schrotflinte oder der VC1 Flammenwerfer von gutem Zweck. Killzone 2 is AWSOME habs schon seit 2010 und bin so stolz auf mein Killzone 2 ^^

Antwort #1, 21. November 2011 um 22:20 von K1(-_

Du bist sicher im Endlevel. Nachdem Du die zwei Posten oben auf der Galerie erledigt hast, solltest Du in der Mitte am Geländer bleiben und ich immer abducken, wenn es ernst wird. Du hast einige Waffen an der Wand zum Aussuchen. Nun heist es durchhalten. Heb Dir den Granatwerfer auf, wenn von unten eine neue Angriffswelle kommt und halte immer Ausschau nach rechts und links bei der Galerie.
Mit dem Scharfschützengewehr schieße erst, wenn Du bist zur neuen Speicherung kommst, da da die Raketenwerfer auf der anderen Seite erledigt werden müssen. Aber solange Du hinter dem Balkon bleibst, kann Dir von denen nicht viel passieren. Auch die Säulen rechts und links können bei Angriffen über die Treppe hilfreich sein. Sei immer auf der Hut, wenn das Geräusch des öffnens der Türen kommt, da stürmen die wieder hoch. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, wenn das das Level ist, in dem Du gerade bist.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 14:21 von mu123

Garmmatik gelernt bei Yoda du hast. ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 16:50 von K1(-_

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)