Wie besiege ich die Flugteile im Ranelle-Steinwerk? (Zelda Skyward Sword)

Also ich bin gerade im Ranelle-Steinwerk und bin da in einem Raum wo anfangs diese Stachel-Flugfische waren.
Dann habe ich den Kristall betätigt und aus diesen Stachelteilen wurden fliegende Kugeln die kleine raketen oder so was nach mir schießen.
Ich bekomm die aber leider nicht kaputt. Wenn ich mit dem magischen Krug draufziele werden die nur gelähmt, aber wie bekomm ich die tot?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:49 von Isi21

2 Antworten

Wenn er die Rakete schießt, dann schlage die Rakete (Timing muss halt passen) zurück (mit Link's Schwert), danach wird er beschädigt und schickt zwei kleine "Bomben" auf dich los. Die muss du entweder horizontal oder vertikal durchschneiden (oder du lässt sie explodieren). Danach nochmal die Rakete zurückschlagen und das Ding ist tot.

Alternativ kannst du auch mit Schild "reflektieren". (Wenn die Raketen kommt, setzte die Schildattacke ein. Hat aber gleiche Wirkung wie Schwert.)

Antwort #1, 20. November 2011 um 19:52 von 27anonym

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also wenn er die raketen schiesst musst du einfach mit deinem schild zurückschlagen ich hab es noch nie ausprobiert aber der schiekahstein in wolkenhort hat mir diese vision gezeigt hoffe troztdem ich konnte dir helfen

Antwort #2, 20. November 2011 um 19:53 von e_m_a_d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)