Viele Anfänger fragen (Skyrim)

Hallo zusammen,

Habe schon paar Tipps gelesen und bin nun bei den, wo man unendlich viel Geld bekommen soll, wenn man das Buch aufsammelt von einen Skelett was immer wieder kommt. Im Tipp steht das dieses altar wo das skelett sein soll südlich auf einen Berg von weißlauf sein soll, nur finde ich diesen Altar nicht, weiß da einer mehr?

Und kann man in skyrim in mehreren Gilden Mitglied sein ? Wie dunkle Bruderschaft und gefährten ? Wie bekommt man schattenmähne?

Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 20. November 2011 um 19:52 von taaniel

6 Antworten

1. Habe ich auch keine Ahnung. Geh am besten zur schwarzen bruderschaft da bekommste viel Gold :D

2. Ja kannst in alles Gilden mitglied sein ;)

3. schattenmähne ist doch das Pferd bei Astrid. Schwarzebruderschaft eine Quest dort ist eine schwarze pfütze wo er rauskommt.
Bei mir ist er gestorben ka ob er respawnt Wird :D

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:07 von XxAsadxX

Ok danke, noch eine Frage

Wie kann ich meine Ware beim händler so verkaufen, das ich den Wert rausbekomme den sie auch wirklich Wert ist?

Geht das mit Redekunst ? Wenn ja wie trainiere ich das am besten ? Und wo kann ich bogenschiessen am besten trainieren? Schieße immer nur daneben.

Was brauch ich um verzauber Kunst zu lernen? Ist das als Krieger sinnvoll?

Ich weiß viele fragen...

Danke für die antworten

Antwort #2, 20. November 2011 um 22:19 von taaniel

Weiß keiner Rat ?

Antwort #3, 21. November 2011 um 09:05 von taaniel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Warnung es folgt ein langer text

Zu 2. Also soweit ich weis musst du für ne höhere schießkunst schlicht und einfach treffen... Dazu solltest du dich im schleichmodus an ein weit entferntes ziel heranpirschen und (am besten ein wildes tier) und dann genau darauf zielen denn schussknopf ungefähr 2 sekunden gedrückt halten und loslassen, dann solltest du das ziel zu 99% treffen
Zu 3. Verzauberung dient dazu deine normalen waffen und/oder rüstungen zu verzaubern. dazu musst du an einem arkanen verzauberer (steht zum beispiel in der drachenfeste in weißlauf beim hofmagier) eine bereits verzauberte waffe (zum beispiel eine die frostschaden anrichtet) opfern. sie wird dabei zerstört und der zauber der darauf war steht dir nun zur verfügung, jetzt kannst du andere waffen oder rüstungen mit diesem effekt belegen. eine weitere sache benötigst du dazu noch: Seelensteine. gefüllte Seelensteine wohlgemerkt. je größer der seelenstein und je größer seine ladung, desto stärker ist der effekt auf dem von dir verzaubertem item. sinnvoll? auf jeden fall.
Ist außerdem ne möglichkeit, überflüssige seelensteine, die du mit seelen gefüllt hast auf deine überflüssigen Waffen und rüstungen zu verwenden und sie dadurch beim verkauf zu einem deutlich höheren preis zu verhökern!
Zu 1. Ja redekunst ist die fähigkeit, die beeinflusst wieviel geld du beim verkauf deiner ware bekommst und je höher die fähigkeit, desto mehr bekommst du. durch das verkaufen deiner ware trainierst du diese fähigkeit, und in dem entsprechenden sternen bild kannst du verschiedene sterne mit den Talentpunkten vom levelaufstieg aktivieren um bessere preise zu bekommen: "Feilschen" bringt auf stufe 5 z.B. 30% mehr geld für ware die du verkaufst und dinge die du einkaufst kosten dich 30% weniger. "Verführen" gibt dir nochmal 10% mehr ertrag und rabatt bei händlern des anderen geschlechts.

Fazit:
Rede viel mit händlern und verkaufe deine ware, dann bekommste bessere preise wenn du die fähigkeiten im sternbild aktivierst. Je teuerer dein verkaufter artickel, desto schneller steigt das talent.
Verzauberst du deine Waffen und Rüstungen, kannst du sie teurer verkaufen, das gibt mehr aufstieg bei redekunst. um verzaubern zu können brauchst du magische waffen, die du opfern kannst und seelensteine. Dinge, die ein krieger beim questen zu genüge bekommt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 21. November 2011 um 23:18 von Allr0under

Danke für die Hilfe :) nur noch eine letzte frage:)
Wie Fülle ich genau seelensteine und woher bekomme ich die Rohlinge ?

Antwort #5, 22. November 2011 um 08:41 von taaniel

Seelensteinrohinge findest du in vielen dungeons und bei vielen nebenquests, manchmal bei banditen aber eigentlich immer in der nähe von Zwergen, Vampire, magiern oder zaubernden gegnern.

füllen kannst du die dinger
1. mit dem Zauber Seelenfalle.
diesen wirkst du auf die kreatur(keine menschen) deren seele du fangen möchtest. nun musst du innerhalb der angegebenen zeit (müsste in den details zu dem zauber stehen) die kreatur töten. Ihre seele ist im am besten dafür geeigneten seelenstein, den du bei dir trägst gefangen.

2. du benutzt direkt eine waffe, auf der bereits die seelenfallenverzauberung ist.
dann hast du weder ein zeitlimit, noch musst vorher extra den zauber wirken. es funktioniert solange der letzte schlag mit dieser waffe gemacht wird.

Antwort #6, 22. November 2011 um 17:38 von Allr0under