Wassertempel (Höhlenheiligtum) -Anfang- (Zelda Skyward Sword)

also ich bin jetzt hinein gekommen und ich bin gleich in den rechten raum gegangen den man mit dem schalter öffnen kann dort hab ich nichts machen können und finden dort war (wie ich denke) nur der eingang zum boss und ein paar seerosenblätter und jetzt weiß ich nicht was ich tun kann um witer zu kommen ich war also schon bei der tafel wo steht zuerst nacken dann rücken dann linke hand und rechte hand. so jetzt isses aus ich hab kein plan was ich noch tun könnte. bitte helft mir muss ich irgendwo nen schalter finden irgendwei sowas bitte helft...

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:01 von BlackWeissBroot

2 Antworten

Geh wieder zum rechten Raum.
Die Tür ist eine ganz normale Tür, du muss dein Schwert an den Schlüssel schlagen. :)

in der Reihenfolge:
Oben - Unten - Rechts - Links.
Wenn es nicht stimmt, ist es: Oben - Unten - Links - Rechts.

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:04 von 27anonym

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
oh das hab ich dann wohl übersehen :D danke dir !

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:07 von BlackWeissBroot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)