Wie soll ich meine Stadt nennen? (New Leaf)

Also Animal Crossing 3DS kommt ja erst 2012 raus. Aber wie ihr sicher schon in der Überschrift gelesen habt, suche ich schon jetzt einen coolen Namen für meine zukünftige Stadt. Habt ihr vielleicht ein paar tolle Stadtnamen? ( Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke schon, dass man seiner Stadt weiterhin selbst einen Namen geben kann )

PS:

Es sollte nicht so etwas sein wie New York, Paris, Tokio... und auch nicht sowas wie Regenbogenland, ...-Town. ( ...=Dein Vorname )
Was sich eigendlich immer toll anhört, sind Japanische-Stadtnamen.
Kennt ihr ein paar Städte?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:02 von Emily(21071999)

19 Antworten

Ne sry ich kenn keine... Naja das mit town am ende finde ich nich schlecht... ö.ö

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:07 von skye-blue

Das muss jeder selbst entscheiden. ^^
Meine Stadt auf der Wii heißt Amerika. Und ich hasse diesen Namen.
Und die auf dem DSi heißt Anlytown. Den finde ich schon besser...vielleicht nenne ich meine Stadt ja so! ^^

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:14 von Emily(21071999)

Acww: China
Acglttc: Shanghai
Ac3D: ehm ka xD

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:32 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Die Namen sind zwar cool...aber ich bin schon sooo weit gekommen. Ich werd meine Stadt demnächst nicht löschen. Trotzdem danke! ^^

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:40 von Emily(21071999)

Ja ist okay :P

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:48 von minimoli

vielleicht gefällt dir ja einer von den namen:

- Nagoya
- Matsuyama
- Kurashiki
- Suita
- Morioka
- Chigasaki

oder etwas bekanntere städte:

- Santiago
- Melbourne
- Kairo
- Casablanca
- Chicago

hoffe, ich hab in etwa die richtung getroffen, die dich anspricht (:

Antwort #6, 20. November 2011 um 22:16 von MileyRayCyrus

Ich mag alle Städt auser Chicago (erinnert mich an eine doofe Person)

Antwort #7, 21. November 2011 um 10:27 von minimoli

Man wird 100%ig den Namen wieder selbst wählen können. ^^
Also, falls es dir hilft, ich nenne meine Stadt; Kumamoto. :)

Antwort #8, 21. November 2011 um 12:54 von _Raffy_

Ich finde Stadtnamen wo ein Tier drinn vorkommt witzig.
Ich werde meine Stadt so nennen: Kokiri, Hyrule, Forks, Phoenix, Bunnytown oder Bunnington.
Ich versuche immer möglichst ausgedachte Stadtnamen zu nehmen, weil das irgendwie cool und kreativ ist.
Die Stadt einer Freundin von mir heißt Downtown. XD
Aber da hätten wir wieder "-town"...
Also, ich hoffe dass man dieses Mal mehr Buchstaben zur Verfügung hat, also anstatt nur 8 Eingabefelder 10 oder villeicht sogar 12, aber mir würden 10 schon reichen.

Sei kreativ und blättere villeicht in Zeitschriften oder gucke im Internet mal nach, was z.B. Blume auf was weiß ich; Russisch (?) heißt!
Das könnte ich eigentlich auch machen... ;)

Antwort #9, 21. November 2011 um 18:04 von gelöschter User

Woher kommt kokiri?

Antwort #10, 21. November 2011 um 19:48 von minimoli

@minimoli
Ich kenne Kokiri einfach als Namen, von 'nem Game... ^^

Antwort #11, 22. November 2011 um 12:12 von _Raffy_

Achso, weil es gibt ja ein kokiri hier auf spieletipps, ich dachte er hätte sich das ausgedacht...

Raffy musst du nicht zur Schule?

Antwort #12, 22. November 2011 um 13:03 von minimoli

Kokiri is von the ledgend of zelda, dass Dorf, wo Link, "der Held" wohnt. ;)

Antwort #13, 22. November 2011 um 15:51 von gelöschter User

ahhh okay xD Jetzt bin ich aufgeklärt, mich hat Zelda noch nie so interessiert... ka warum O.o

Antwort #14, 22. November 2011 um 15:53 von minimoli

Danke für eure Namen!

Ich werd mal bei Google Übersetzer gucken, was es da für kreative Wörter gibt! :)

Antwort #15, 22. November 2011 um 18:05 von Emily(21071999)

@minimoli
Doch, aber immer erst um 13:30.

PS: Mich hat Zelda i-wie auch nie interessiert...

Antwort #16, 22. November 2011 um 18:14 von _Raffy_

Mich interessiert Zelda erst seit OoT 3D, danach SS. Zelda ist einfach geil, wie AC3D!

Antwort #17, 22. November 2011 um 20:59 von AnimalCrossing3DS

Ähhh... musst du also erst um 13.30 zur schule O.o wo lebst du den :O

P.S. ich bin krank

Antwort #18, 23. November 2011 um 09:08 von minimoli

ich werde meine stadt vieleicht Karibik nennen weil mann ja dann auf einer insel wohnt

Antwort #19, 25. November 2011 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)