vampir + werwolf (Skyrim)

hi leute.
nur mal aus neugier, kann man vampir und zugleich werwolf werden?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:04 von yaki_Kadafi

8 Antworten

Da wir hier nicht bei Underworld sind: Nein, geht nicht^^

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:10 von Lufia18

Ein Werwolfdasein sorgt dafür, dassdu 100% resistent gegen Krankheiten bist, und somit auch keinem Vampirismus erliegst

Antwort #2, 21. November 2011 um 00:09 von Tesias

Bleibt noch die Frage, ob man's anders rum machen kann aber ich hab gelesen, dass der Vampirismus aufgehoben wird, sobald man Werwolf wird...

Antwort #3, 21. November 2011 um 00:15 von the_dark_knight999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nein es geht ich hab mich zu erst zum Vampir machen lassen und dann zum Werwolf =) auch wenn das eig. nicht gehen sollte da es ja 2 verfeindete Völker sind ^^

Antwort #4, 21. November 2011 um 20:37 von loloparato

Haha geil man, thx 4 ya answers ppl :)))

Antwort #5, 21. November 2011 um 21:27 von yaki_Kadafi

@loloparato
Wie Lufia18 bereits sagte: Wir sind hier nicht bei Underworld :P
Ich hab jedenfalls noch nichts davon gehört, dass in Skyrim Werwölfe und Vampire verfeindet sind. Dann müsste es ja in der Dunklen Bruderschaft öfters mal ordentlich Streit geben oder? xD

Antwort #6, 21. November 2011 um 22:20 von the_dark_knight999

Die Frage ist zudem:

Bist du immer noch auch ein Vampir oder wurde dieser FLuch durch den neuen des Werwolfs komplett überschrieben, denn dann bist du NUR Werwolf, aber nicht beides.

Antwort #7, 21. November 2011 um 22:39 von Lufia18

@the_dark_knight999
Werwölfe und Vampire sind nicht in Skyrim verfeindet sondern generell werden sie immer verfeindet dargestellt.
@Lufia18
Ich kann immer noch Blut trinken also würde ich mal sagen ich bin noch Vampir.

Antwort #8, 24. November 2011 um 16:13 von loloparato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)