Peitsche Verbessern (Zelda Skyward Sword)

wie kann man die verbessern hab scho in nem video gesehn das einer die verbesserte hat mit nen totenschädel als griff

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:14 von gelöschter User

7 Antworten

Also, wenn sie nicht bei den Schmied-Typ, geht, dann:
- Entweder war das nur die Beta-Version (nicht im finalen Spiel vorhanden)
- Die kriegst du als Erweiterung (genauso wie beim Käfer, das die auch verbessert worden ist) im Laufe des Spiels.

Hab das Spiel noch nicht durch um was Genaures sagen zu können. :o

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:16 von 27anonym

^ beides nur Theorien, okay. xD

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:17 von 27anonym

ich auch net bin bei der letzten flamme also hab ichs bald ^^

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Bin auch bei der letzten Flamme, hatte dann aber keinen Lust mehr und außerdem muss ich noch für die Klausur lernen. XD

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:20 von 27anonym

ja aber is es normal das man so schnell upgrade items und rubine bekommt^^ hab scho alles bei terri gekauft und alle verbessert auser den bogen

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

Ich hab noch kein einzigen verbessert, deshalb lagern sich die Materialen an. XDD (Wäre sicherlich mal praktisch es zu tun...)

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:26 von 27anonym

hi leute man kann die peitche verbessern indem man die nebenquest bei der mutter von dem schmied annimmt und beendet als belohnung könnt ihr die peitche verbessern

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 20:37 von dennis124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)