frage (Naruto Ninja Storm Generations)

leute mir is lw keine neuen news kein trailer und in forum is fast nix los was soll ich machen biss das game rauskommt?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:31 von gelöschter User

25 Antworten

ich kümmere mich um einen Ausbildungsplatz das ist genug Stress bis das Game kommt XD

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:34 von KakashiSakumo

xDDD lol

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:35 von gelöschter User

findest du nicht das gestern,vorgestern und vorvorgestern genug kam?

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:40 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja nur die chars die wir schon gewusst haben wooow noch mehr

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:41 von gelöschter User

Man muss bedenekn ,dass die Entwickler das ganz richtig machen ,denn wenn man schon fast alle News wissen würde ,würde sich die Hälfte nicht interessieren ,weil sie sich schon Negatives im Vorraus bilden (ich gehöre nicht dazu ^^ ) ,aber wenn es im 1.Qaurtal rauskommt ,muss man abwarten ^^
Wer denkt die News sind zu wenig oder so ,der soll sich GTA 5 ansehen ,es gibt nur einen Trailer und die Leute versuchen sich alle Infos auszumahlen ,ich kann die beiden Spiele gar nicht erwarten xD

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:42 von xxKakashi-Hatakexx

ich finde es schlecht das sie das Game jetzt schon angekündigt haben
das ist meiner Meinung nach ein fehler
man sieht ja was dabei rauskommt

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:49 von KakashiSakumo

storm 2 wurde auch fast ein jahr vor release angekündigt

Antwort #7, 20. November 2011 um 20:50 von Soulger118

das fand ich auch schon falsch xD
das hat die meisten Fans richtig gequält
weil es eben noch so lange dauert

Antwort #8, 20. November 2011 um 20:51 von KakashiSakumo

Für mich ist es ein guter Zeitraum zur Zeit ,denn das Jahr ist nicht mehr lange und wenn man bedenkt ,dass das Spiel im Frühjahr rauskommt ,hat man Zeit sich alles auszumahlen und nachzudenken ,ob man sichs holt oder nicht

Antwort #9, 20. November 2011 um 20:51 von xxKakashi-Hatakexx

ich hole mir die Naruto Games eh schon aus Prinzip und für mich ist dieses warten einfach nur grausam XD

Antwort #10, 20. November 2011 um 20:52 von KakashiSakumo

Außerdem sollte man sich einfach nicht qäulen lassen xD
Die Infos kommen zeitlich und wenn man sich versieht ist das Spiel schon da xD
Ich konzentriere mich / spiele jeweils andere Spiel ,somit spare ich mir das Geqäule
Ich finds gut ,dass ich das Wichtigste über das Spiel weiß ,ich freue mich darauf ,währenddessen spiele ich andere Games und hole es mir halt wenns rauskommt ;)

Antwort #11, 20. November 2011 um 20:54 von xxKakashi-Hatakexx

ich weiß ja was du meinst Kakashi-Hatake aber das ist für einen Naruto Suchti echt schwer XD vor allem wenn man Storm 2 schon gefühlte 100 mal durch hat und nichts mehr zum zocken hat
weil man alle anderen Games auch schon fertig hat und kein geld für neue hat

Antwort #12, 20. November 2011 um 20:58 von KakashiSakumo

Ja ,das kann ich schlecht beurteilen ,klar ,ich bin auch großer Naruto-Fan ,keine Frage ,aber ich habe gerade auch andere Sachen zu tun ,da bleibt nicht viel Zeit ,ich versuche auch immer das Akruellste zu sehen ,aber zur Abwecshlung leihe ich mir z.B auch Games von anderen Freunden aus und probiere die aus ^^ Oder halt auch mal unterwegs sein ;)

Antwort #13, 20. November 2011 um 21:02 von xxKakashi-Hatakexx

wie gesagt ich suche ja selber gerade nach einem Ausbildungsplatz aber mehr als Bewerbungen wegschicken kann ich auch nicht
und jetzt bei dem wetter kann ich draußen nichts unternehmen :(
ich kann nur drinnen bleiben das ist manchmal echt öde

Antwort #14, 20. November 2011 um 21:03 von KakashiSakumo

Ja ,das stimmt ^^ Ich würde dann wohl auch das Selbe tun
Aber ich rede auch nur von der Allgemeinheit ^^

Antwort #15, 20. November 2011 um 21:05 von xxKakashi-Hatakexx

ist schon klar XD aber ich meinte mit Wetter nicht Regen oder so was sobald es Unter Null Grad ist darf ich allgemein nur noch weniger raus selbst wenn die Sonne scheint -.-

Antwort #16, 20. November 2011 um 21:09 von KakashiSakumo

Das ist ärgerlich =/

Antwort #17, 20. November 2011 um 21:16 von KnightofZero

total...
es kann echt öde sein den ganzen Tag im Zimmer zu hocken

Antwort #18, 20. November 2011 um 21:17 von KakashiSakumo

So geht's mir auch! Muss die ganze Zeit lernen :Q

Antwort #19, 20. November 2011 um 21:19 von KnightofZero

das ist ja noch schlimmer als mein Grund
ich darf wegen Krankheit nicht aber ich darf wenigstens machen was ich will

na ja sagen wir mal so dürfen tue ich schon aber ich habe hinterher nur schmerzen -.-

Antwort #20, 20. November 2011 um 21:25 von KakashiSakumo

sucht euch ein hobby ^^...

ich denke auch nicht jeden tag an das game weil das nicht das wichtigste ist =D...

Antwort #21, 20. November 2011 um 21:30 von tobi_expert

gute Besserung :)

Antwort #22, 20. November 2011 um 21:30 von gelöschter User

@KakashiSakumo Oh dann gute Besserung :o

Antwort #23, 20. November 2011 um 21:31 von KnightofZero

ein Hobby mhm...ich habe viele Hobbys XD

danke Leute werde ich dann im Sommer haben ;)

Antwort #24, 20. November 2011 um 21:33 von KakashiSakumo

Wie man die Warte Zeit überbrücken kann?
ZOCKT WAS ANDERES!

Antwort #25, 21. November 2011 um 13:07 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)