Element beim Erwachen (Monster Hunter 3)

Ich habe bei Waffenstammbäumen gesehn ,dass es ein "Element beim Erwachen" gibt. Ich habe erst nicht kapiert was das ist, aber dann hab` ich gemerkt, dass die Morph-Axt im Schwertmodus das "Element beim Erwachen" annimmt. Und jetzt kommt meine Frage: Wozu ist das "Element beim Erwachen" bei anderen Waffenarten gut?

Schonmal Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:31 von _Pasco_

4 Antworten

So richtig is das nich. Erwachen is eine Fähigkeit. Man bekommt sie durch die lagi+ oder escadora rüssi. Element verstärken unter Umständen den schaden welchen Monster abbekommen. Wenn sie also z.B. Feuerschwäche haben is Feuer Element stark. Bei erwachen haben die Waffen die kein Element oder stautseffekt haben ein Element oda statuseffekt.

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:35 von MrToast_xD

Sorry, aber das einzige was ich verstanden habe ist , dass das Element beim Erwachen eine Fähigkeit von der Waffe ist. Und ich glaube sogar das hab ich nicht ganz verstanden...XD. Könntest du das bitte nochmal genauer difinieren? XD!

Antwort #2, 21. November 2011 um 13:01 von _Pasco_

Also, du hast eine Waffe, die kein Element hat. Nun legst du die Lagi+ oda Esca Rüssi an, die den Skill : Erwachen haben
Nun bekommt deine Waffe ein Element, z.B. Tenebra D bekommt Eis
Das gilt (doppel l?) für jede waffe, die kein Element odaer Status haben.

Antwort #3, 21. November 2011 um 15:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Cool, Danke, jetzt hab ich es verstanden

Antwort #4, 26. November 2011 um 18:24 von _Pasco_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)