eines ausgelasen (Zelda Skyward Sword)

Mir fehlt das item (von denn bei denn man b drücken muss)zwischen den bomben und dem magischem krug.Welches ist dass und wie bekomme ich es?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:39 von gelöschter User

14 Antworten

Das ist der ganz oben, richtig?
Das ist der Pfeil & Bogen, und den bekommst du im Tempel Nummer 5.

Antwort #1, 20. November 2011 um 20:41 von 27anonym

Wo bekommt man die hafe der göttin

Antwort #2, 20. November 2011 um 20:42 von gelöschter User

Kriegste Von Zelda nachdem du den Aönenskorpion gekillt hast...

Antwort #3, 20. November 2011 um 20:43 von BlackMike1

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
und es gibt doch nur drei den in der vulkanwelt , denn in der wald welt und denn in der wüste.

Antwort #4, 20. November 2011 um 20:44 von gelöschter User

in welchen tempel ist der skorpion

Antwort #5, 20. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

Nur weil du die ersten Tempel geschafft hast, heißt es nicht, dass es schon alle sind, lol. ^^

Skorpion:
Im dritten. Der Endgegner.

Antwort #6, 20. November 2011 um 20:45 von 27anonym

Ich bin schon im dritten tempel, aber auf meiner karte gibt es dann keine welten mehr

Antwort #7, 20. November 2011 um 20:50 von gelöschter User

Es gibt auch keine andere "Welten" mehr,
aber noch andere Tempeln. Spiel einfach weiter~

Antwort #8, 20. November 2011 um 20:52 von 27anonym

wie viele tempel gibt es insgesamt

Antwort #9, 20. November 2011 um 20:56 von gelöschter User

und wo ist dieser wassertempel in dem man zu tauchen lernt

Antwort #10, 20. November 2011 um 20:57 von gelöschter User

könnt ihr mir sagen welche items nach dem krug noch kommen

Antwort #11, 20. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

eines noch was sind die prüfungen der göttin

Antwort #12, 20. November 2011 um 20:59 von gelöschter User

wenn ich die wüste hab muss ich dann wieder in den wald von phione

Antwort #13, 20. November 2011 um 21:02 von gelöschter User

1. es sind 7 Tempel
2. Im Wald (Südosten) kurz vor der Stelle wo du den Kyko (oder wie die Kartoffeln heißen) zum erstenmal getroffen hast. Dort ist eine Tür mit 2 Monden. (Aber man muss schon Tauchen können um Dort hin zu kommen.)
3. Alle Items (nicht in richtiger Reihenfolge): Zwille, Bomben, Netz, Käfer, Enterhacken, Pfeil&Bogen, Peitsche und
4. Dabei musst du noch einmal ohne Waffen & Items durch die Welten und 15 Seelentropfen einsammeln. Anschließend erhälst du Items zur Belohnung (Wald: Drachenschuppe / Wüste: Enterhacken / Vulkan: Feuer-Ohringe)
5. Nur wenn du in de Storry weiter willst ;)
{Zusatz:}
6. Warum willst du so viel gespoilert haben?
7. Die Fragen hätten auch in einen Post gepasst
8. <Spoiler> Am ende Besiegt der Held das Böse </Spoiler>

Antwort #14, 20. November 2011 um 22:46 von Dreamwriter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)