Blaue ähm...Dinger? XD (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

An manchen Missionen sind ja noch so Blaue Makierungen das man das nochmal machen soll
was bringt es wenn man die alle wiederholt?

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:39 von KakashiSakumo

5 Antworten

Die Misssion musst du mit der Chrackter spiel der drauf ist halb .
Bei den Shuriken wen da ein blaue ist kannst du nehemen wenn du willst aber Bei die Kunais musst du mit dem Angezeigten Charackter spielen.
Die missionen muss du Also weiderholen und da musst du den Kopfgeld Jäger besiegen
also VIEL GLÜCK

Antwort #1, 21. November 2011 um 09:21 von jojo0220

Sorry nich böse gemeint aber...ich verstehs bei dir noch net so ganz^^gibs das auch nochmal in deutsch :D? mich intressiert die Frage nämlich auch :D

Antwort #2, 21. November 2011 um 13:04 von Germancore

also wenn du die Mission wiederholst , da wo die Blaue Dinge sind musst du einfach mitten in der Mission den Kopfgeld-Jaeger k.o. schlagen . Aber du musst schnell handeln den der Kopfgeld-Jaeger Fluchtet. Mein tipp ist ihn nachand so schnell wie möglich k.o. schlagen. Also VIEL GLUECK PS; Ä=ae ü=ue

Antwort #3, 21. November 2011 um 18:37 von jojo0220

jojo0220. laut deinen angaben müsste ich beim kapitel 6 wo es nur ein solches blaues ding hat welches an einem shuriken ist, schon lange beendet haben. allerdings habe ich es schon sehr viele male nochmal probiert, aber dieses blaue ding ist immer noch da

Antwort #4, 21. November 2011 um 18:44 von newmoonshadow

bringt nichts eigentlich nur ein seltenes kartenstück ( sind keine zusätzlich zu bekommenen karten ) und du hast dann halt mehr komplett

Antwort #5, 21. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)