Spielerfähigkeiten Wichtig ! (Fifa 12)

hallo Leute ich hab eine frage und zwar:

Es gibt ja diese Fähigkeiten zum beispiel Dribbler Knipser und so

kann mir vielleicht jemand sagen welche Fähigkeiten es alle gibt und wie man sie bekommt ´?

Wäre sehr nett danke schon mal :)

Frage gestellt am 20. November 2011 um 20:40 von todorovic

3 Antworten

Es gibt die Fähigkeiten Dribbler, Knipser, Flankengeber, Distanzschütze, Akrobat, Knipser, Flitzer, Lufthoheit, Spielmacher, Freistoßspezialist, Zweikampf, Taktiker, Stärke, Eiskalter Torjäger und Kompletter Mittelfeldspieler/Verteidiger/Angreifer.
Die nicht "kompletten" bekommst du wenn du die Fähigkeit über 85 hast glaube ich und die kompletten wenn du von einer Kategorie mehrere über 85 hast, dass entwickelt sich dann.
Es kann auch passieren das Spieler ihre kompletten Fähigkeiten verlieren. Z.B wenn die zu alt werden bei mir Puyol er ist 37 und hat sein kompletten Verteidiger verloren. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Antwort #1, 21. November 2011 um 16:03 von NavyTempiz

ja danke schon mal aber ich versuch mal herauszufinden wie man die fähigkeiten bekommt

Antwort #2, 25. November 2011 um 13:01 von todorovic

für Dribler brauchst du 86 Dribling für Motor brauchst du 92 Ausdauer für eiskalter torjäger und Knipser brauchst du 90 Abschluss Fernschüsse 85 und Kopfball 80

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)