riku (Kingdom Hearts)

kann ich als riku spielen leute danke im voraus

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 09:23 von xiruk

7 Antworten

nein leider kannst du nicht als riku spielen.
du kannst nur einmal ganz kurz beim letzden entgegner von
kindom hearts 2 riku spielen ansonsten bist du nur sora.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 12:13 von dragoon33

schade aber danke

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 20:10 von xiruk

Meinst du den Move,dem man mit dreieck auslöst dragoon33?Oder kann man ohne Special-Move Riku steuern?

PS: Ich meine den Move wo dann sora von dem Enboss festgehalten wird und man dann mit Riku zu sora laufen muss.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 13:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
ich glaube schon da ich 1 und 2 schon durch habe

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 15:09 von xiruk

ja ich meine beim endboss, wo sora festgehalten wird, ansonsten kann man ihn nicht steuern.
es liegt einfach an die geschichte von kindom hearts 1 und 2, das man riku nicht spielen kann, außer in diesem moment beim endboss.

Antwort #5, 10. Juli 2008 um 19:29 von dragoon33

Ich würde es zwar lieber so haben wie im Gameboy Advance Spiel,das man hinterher noch die Story von Riku spielen kann,aber leider ist es nicht so.

PS: Nochmal zu was anderem,weiß jemand ob es einen Multiplayer-modus bei Kingdom Hearts birth by geben wird?

Antwort #6, 11. Juli 2008 um 11:37 von gelöschter User

die überlegung über ein multiplayer-modus ist da aber es ist noch nicht sicher und vor 2010 wird das dann eh nicht raus kommen, aber ich kann ja mal ein bisschen genauer nach forschen ;)

Antwort #7, 13. Juli 2008 um 12:19 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)